Zum Inhalt springen

Low Pass F1

Bataleon

Empfohlene Beiträge

Na, würdest Du stehen bleiben?

Ich hätt mich direkt auf den Boden geschmissen... :009:

Vielleicht ist es auch fake? Ich denke aber eher nicht...

gr

Nun ja, der Schatten stimmt und die Lichverhältnisse... Das mit dem Wind kann man drüber streiten.

-Der Jet ist ja extrem aerodynamisch gebaut, dementsprechend wenig Verwirbelung produziert er.

- Der Soldat ist sicherlich vom Flughafen selber und trägt dementsprechende Kleidung, eng, nichts lose...

- Der Jet fliegt mittig über die 2 und der Cut wird kurz nach Überflug gemacht, die Wirbelschleppen werden erst später gekommen sein

und ausserdem: wenn man sieht was die Jungs sonst noch so machen, glaube ich immer noch es ist echt :rolleyes:

Hallo,

ich glaube über das 1 Video müssen wir nicht streiten das ist ein Fake schaut mal wie sich die Kamera bewegt und schaut wie sich der Mann bewegt. Kamere= Schütteln Mann= Locker,Ruihig.

Schaut mal genau Flugzeug kommt kamera schwenkt weg in dem moment ist auch das Flugzeug nicht mehr dort!! Gemerkt: Kamera weg Schnitt auf den Bodenwerfen. Wieder Aufstellen Lockerdastehen und weglaufen, noch rasch den Ton übernehmen etc.... undfertig das perfekte reinfall Video.!

Beim 2 Video zweifle ich an Fake weil es könnte gehen aber ich finde es ein bisschen waghalsig!!!

Gruess

Dario

Galileo von PRO7 ist dem Video mit ihrem Thema "Fake-Check" schon auf der Spur!

Erste Aufnahmen wurden letzte Woche in Plzen (Czech Republic) durch Migflug.com gedreht, jedoch mit einer Albatros anstelle eines Harriers (ist einer, oder?)

Hier mal eine kleine Impression von einem der Tiefflüge

IMG_0408_net_wz.jpg

Ausgestrahlt wird das ganze ende November/anfangs Dezember.

Weitere "Making-Off Impressionen" bei gelegenheit auf http://www.facebook.com/group.php?gid=56901492995 oder hier im Forum.

Das Video ist echt. Sucht einfach mal nach Videos der französischen Luftwaffe, die im Tschad aufgenommen wurden. Die machen da Tiefflüge, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.......

Zum Beispiel das:

Gruss

Wilko

Schaut mal genau Flugzeug kommt kamera schwenkt weg in dem moment ist auch das Flugzeug nicht mehr dort!!

? es fliegt ja auch mit ein bisschen mehr als sagen wir 100kmh... :007:

Beim 2 Video zweifle ich an Fake weil es könnte gehen aber ich finde es ein bisschen waghalsig!!!

Das ist garantiert kein fake, wie auch? Übrigens: Als dieses Video publik wurde, sind mehrere der dort stationierten Piloten entlassen worden...

@ Ian Lienhard

Hey, hast recht! Ich(und alle anderen tausende Youtube-Viewer) dachte das sei ne Mirage F1... :rolleyes: Dabei ists ja ein Hochdecker!

@ Wilko Wiedemann

Richtig. Einfach "crazy french pilot" eingeben und Mund öffnen (siehe auch zweites Video oben)

Ach wie süss........... schau mal was Helipiloten tun, wenn sie im "Training" sind :D

@Bataleon: Ähm......... du hast dir die Mirage schon mal angesehen und den Harrier oder?

@Ian: Sry......... aber das Video wurde ja schon x-fach behandelt. Kommt jetzt mehr als Werbung rüber. Es gibt schon laaaaange zur genüge Videos im Netz die zeigen, wie "Tiefflieger" aussehen und das solche Situation sehr wohl gehen. Zumal auf dem Bild von low nix zu sehen ist. Aber Low-Pass Bilder gibt es im Netz auch tonnenweise.

@Bataleon: Ähm......... du hast dir die Mirage schon mal angesehen und den Harrier oder?

-> siehe edit

Schau mal den hier:

Obwohl den hier empfinde ich als krasse Fehlinterpretation des Piloten und schlussendlich einfach nur Glück, dass er nicht touchierte... :eek:

Wie gesagt gibt es X Videos und Bilder im Netz. Es gibt Foren, da kannst du über unzählige Seiten solche tolle Photos angucken. Wobei ich persönlich ein "normaler" und schöner Low-Pass von einem Passagierflugzeug viel eindrücklicher finde und man kann ihn viel länger geniessen :D

hehe,ich finde beides super. ;) Onboard Aufnahmen von Jets im Tiefflug gefallen mir jedoch viel besser...

Aber Live an Airshows ist ein Airliner Low Pass schon sehr eindrücklich, hast recht :D

Irgendwo in einem dieser Videos gibt es einen Tiefflug eines AWAC in der Wüste. Etwa 3 Meter tief, extrem beeindruckend!

Die Franzosen kosten halt überall aus, was geht. Da wo andere schon lange mit Regeln und Gesetztesschwarten winken, fangen die erst an ;)

Ich find's geil! Genauso sind wir früher auf unseren Combat-Sims (Pentium-1 Zeitalter) auch geflogen. Wen interessierten schon die langweiligen Missionen :D

Gruß

Johannes

Wie sagte immer meine Großmutter, flieg nicht so hoch und nicht so schnell. Das mit der Höhe klappt bei den Jungs ja schon mal. Noch an der Speed arbeiten und dann geht das. :D

Das erste Video erscheint mir aber in der Tat etwas zu dick aufgetragen. Da habe ich ein wenig meine Zweifel. Aber wer weiß.

@Ian: Sry......... aber das Video wurde ja schon x-fach behandelt. Kommt jetzt mehr als Werbung rüber. Es gibt schon laaaaange zur genüge Videos im Netz die zeigen, wie "Tiefflieger" aussehen und das solche Situation sehr wohl gehen. Zumal auf dem Bild von low nix zu sehen ist. Aber Low-Pass Bilder gibt es im Netz auch tonnenweise.

Wollte nur freundlich darauf hinweisen. Reklamationen kannst du direkt an PRO7 senden, dass sie in ihren Reportagen alten Käse bringen, ich habe damit nichts zu tun.

Ich erwähnte auch nirgends es sei ein spektakuläres, einmaliges Bild, sondern zeigte es nur von einem der Flüge.

Die Franzosen kosten halt überall aus, was geht. Da wo andere schon lange mit Regeln und Gesetztesschwarten winken, fangen die erst an ;)

:D früher als die Hunter noch tief flogen, wars auch lustiger in den Tälern zu wohnen :D

• 5 Wochen später...

:rolleyes:

Es kommt einfach NICHTS an die Schönheit, die Leistung und dem Sound einer Lama heran.

Dazu noch einer DER HeliPioniere in der Schweiz.

gruess Consti

Es gibt nichts idiotischeres als diese Schweizer Einblenderschei...! Für den Schweizer kram haben wir SF1 usw. Ich hätte die Fernbedienung nach XY schmeissen können :mad: Die sollen echt mal aufhören mit diesen Blödsinn. Ich will Pro7 gucken und nicht den Quatsch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...