Fabian R. Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo zusammen.. Ich bin ziemlich angeschlagen mit meinen Fertigkeiten bei der FSX Mission "Denali-Basiscamp". Sobald man die Vorräte abgeladen hat kann man ja auswählen in die Basis zurück zu kehren oder einen verunglückten Bergsteiger zu retten. Ich habe Nummer 2 genommen den Bergsteiger zu retten. Jetzt gibts folgendes Problem: Der Bergsteiger ist auf 14'000 ft. Ich habe es bis auf 10'800 ft geschafft, danach war Endstation. Die Maschine kam nicht mehr höher. Auf 10'800 ft hab ich es mit Wendeschleifen geschafft, doch wenn ich steigen will ist die Trimmung am Maximum und wenn ich denn Autopilot abschalte und selber steige gibts Strömungsabriss. Hat jemand eine Lösung von euch für das Problem ??? Danke für eure Posts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hast Du denn die Mixture richtig eingestellt? Dann schön gemächlich mit 1-300 ft/min steigen. Kannst ruhig den AP machen lassen... möglich ist es ;) gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian R. Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja eigentlich hab ich den Autopiloten drin. Beim Mixture hab ich vielleicht zu fest gezogen weils immer auf 0% [cutoff] gefallen ist.. Vielleicht funktionierts in der 3D-Sicht besser. Ich probiere die Mission heute abend nochmals. Danke vielmals für das Post.. :):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLM57 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo Fabian, hat es schon geklappt? Ich lese das erst jetzt und hätte eine Idee, bin jedoch selbst die Mission noch nicht geflogen. Hast du die Enteisung an? Bei der Mission "Versorgungsflug" gibt es nämlich ein ähnliches Problem mit dem Erreichen der Höhe - funktioniert erst, wenn die Heizung :009: an ist. Grüße, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian R. Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja jetzt hats geklappt ! Es lag tatsächlich an der Mixture. Ich ging in die 3-D Ansicht und zog vorsichtig bis auf 19%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.