G-BPEJ Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo zusammen! Ich suche folgendes und zwar den A319/320/321 Sound zum downloaden, aber es ist ein spezieller sound wo beim Engine Start-Up und Shut-Down den PTU Sound zu hören ist. Ich flog letzte woche mit der EasyJet A320 von Glasgow nach LTN und dann weiter nach ZRH und jedesmall beim Triebwerkstart hörte ich dieses geräusch und auch beim Engine Shut-Down hörte ich es. Ich weiss mann kan es downloaden, nur weiss ich nicht wo. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Link geben könnte. Vielen dank und grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino81 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Patrick Ich habe diesen Sound gefunden und finde den top.:005: Sehr real und mit PTU sound. Auch die Rollgeräusche bei Take off und Landung sind 1A. http://downloads.flusi24.de/cfm_airbus_a320_realsound_v2.zip Gruss Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Nino Vielen dank für diesen TOP 1A realler Sound. Mann könnte fast meinen man sitze wieder in einer A320! :005: Nur was ich noch nicht gefunden habe, ist der Sounddatei beim ENGINE SHUT-DOWN wäre es auch schön den PTU Sound zu hören. Es hatte nur einen normalen SHUT-DOWN ohne PTU :confused:. Wo finde ich diesen Sound? :005: Vielen dank nochmals Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.