Zum Inhalt springen

Allgemein Suche A319/320/321 Sound

G-BPEJ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich suche folgendes und zwar den A319/320/321 Sound zum downloaden, aber es ist ein spezieller sound wo beim Engine Start-Up und Shut-Down den PTU Sound zu hören ist.

Ich flog letzte woche mit der EasyJet A320 von Glasgow nach LTN und dann weiter nach ZRH und jedesmall beim Triebwerkstart hörte ich dieses geräusch und auch beim Engine Shut-Down hörte ich es. Ich weiss mann kan es downloaden, nur weiss ich nicht wo. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Link geben könnte.

Vielen dank und grüsse

Patrick

Hallo Nino

Vielen dank für diesen TOP 1A realler Sound. Mann könnte fast meinen man sitze wieder in einer A320! :005:

Nur was ich noch nicht gefunden habe, ist der Sounddatei beim ENGINE SHUT-DOWN wäre es auch schön den PTU Sound zu hören. Es hatte nur einen normalen SHUT-DOWN ohne PTU :confused:. Wo finde ich diesen Sound? :005:

Vielen dank nochmals

Gruss Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...