tino-dietsche Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 3. Internationalen Ballontage Alpenrheintal - die stillen Flieger Hallo Freunde So nun kommt noch der zweite und ruhige Teil meiner Bilder der 3. Internationalen Ballontage Alpenrheintal die vom 19. bis 22. August in Widnau über die Bühne gingen. Diesmal kommt der stille Teil der Avaitik zum Zug, welcher aber genauso faszinierend sein kann. Ich dass diese Sparte der Fliegerei welche oft eher weniger von Bedeutung ist hier auch etwas Anklang findet. Gruss Tino Startvorbereitungen "Gassi-gehen" mit dem Heissluftballon Und schon heben die ersten ab... Auch die Jungs machen nicht den grössten Lärm wenn sie runter kommen. Am Abend werden die Heissluftballone für den nächsten Start vorbereitet. Hülle an Hülle steigen die Ballone in den Abendhimmel. Blick auf das Festgelände Die Feuerwehr macht Feierabend. Einige haben sich aufgrund des schwachen Windes nur mal kurz auf die andere Seite des Rheins bewegt. Über dem Rhein Für allfällige Notlandungen etc. war während des ganzen Tages ein Boot mit Tauchern auf dem Rhein. Neuer Morgen und wieder werden die Ballone für den Start vorbereitet. Nightglow im Mondschein Ich hoffe auch der stille Teil der Ballontage hat euch gefallen. Habe noch einen Film vom Nightglow den ich bei Interesse noch zeigen könnte. Und am Rande erwähnt, kann ich so eine Fahrt im Heissluftballon absolut empfehlen, ist ein ganz spannendes Erlebnis! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.