BluePilotShower Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo ich habe eine Frage zum Super Puma vom Fsx. Wie starte ich den ??????? Liebe grüsse Philipp:rolleyes: nicht auf RECHTSCHREIBUNG achten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Welchen Superpuma? Standardmässig gibt es keinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Welchen Superpuma? Standardmässig gibt es keinen? AS-332 Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hoi Philipp!!! unreal: Ctrl+E real: Sorry habe diesen flieger nicht :D Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 AS-332 Gruss Philipp :D Okay, aber welches Modell denn? Etwa das von Nemeth Designs oder sonst eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 FSX AS332L2 OPERATIONS MANUAL.pdf: KEY COMMANDS STRG-E: Automatic engine start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 :D Okay, aber welches Modell denn? Etwa das von Nemeth Designs oder sonst eines? Der von Nehmet Desings Gruss Philipp:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 RTFM :006: gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie für jeden Helikopter von Nemeth gibt es auch für den AS332 ein schönes Operation Manual welches installiert wird. "C:\Program Files\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Nemeth Designs\nd_as332_fsx_manual.pdf" Ob STRG+E bei Nemeth auch funktioniert weiss ich nicht, ist halt auch etwas komplexer als ein Standardflugzeug/-heli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ob STRG+E bei Nemeth auch funktioniert weiss ich nicht, ist halt auch etwas komplexer als ein Standardflugzeug/-heli. Dassstimmt natürlich, ich kenne dieses Teil ned aber bei vielen Standard fliegern geht das weil sie glaubs manchmal irgendwie die aircraft.cfg übernehme und dann nur leicht abändern. Aber eben ich weis nicht wie professionell diese Teil gemacht ist. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Beim Nemeth Puma geht CTRL+E nicht. Da der Heli aber nicht sooo realistisch ist geht das relativ einfach. Hatte am anfang auch meine liebe mühe damit. Als erstens musst du am Overhead die Batterie und GPU oder wie das heist anlassen, ich habe das nach dem Moto einfach alles drücken herausgefunden. Nacher über dem Funk die Treibstoffpumpen anlassen, dann die gelben Hebel in die Mittelstellung und den Starterknopf am Hebel drücken. Falls du die Turbine hochfahren hörst aber nicht wirklich anspringen will drücke beim Anlassvorgang mal die Tastenkombination Ctrl+Umschalt+F4 damit öffnen sich die Treibstoffventille oder so. Schaue das ganze wirklich ruhig und bedacht im Manual an, ich kann auch nicht gut engschlisch und habe es trotz dem herausgefunden. Meine meinung zu diesem Heli, ausen hui inen Pfui. Mit realität hat das teil ziemlich sicher nichts zu tun. Immer hin was fürs Auge da es auch noch Swiss Air Force pains gibt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich sehe übrigens gerade dass ich schon mal was zu dem Thema geschrieben habe: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=662430&postcount=2 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke für den Tipp !! Funktioniert alles bestens Gruss Philipp:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.