Zum Inhalt springen

FSX Fsx Superpuma Starup

BluePilotShower

Empfohlene Beiträge

Wie für jeden Helikopter von Nemeth gibt es auch für den AS332 ein schönes Operation Manual welches installiert wird.

"C:\Program Files\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Nemeth Designs\nd_as332_fsx_manual.pdf"

Ob STRG+E bei Nemeth auch funktioniert weiss ich nicht, ist halt auch etwas komplexer als ein Standardflugzeug/-heli.

Ob STRG+E bei Nemeth auch funktioniert weiss ich nicht, ist halt auch etwas komplexer als ein Standardflugzeug/-heli.

Dassstimmt natürlich, ich kenne dieses Teil ned aber bei vielen Standard fliegern geht das weil sie glaubs manchmal irgendwie die aircraft.cfg übernehme und dann nur leicht abändern.

Aber eben ich weis nicht wie professionell diese Teil gemacht ist.

Gruess

Hallo

Beim Nemeth Puma geht CTRL+E nicht. Da der Heli aber nicht sooo realistisch ist geht das relativ einfach. Hatte am anfang auch meine liebe mühe damit.

Als erstens musst du am Overhead die Batterie und GPU oder wie das heist anlassen, ich habe das nach dem Moto einfach alles drücken herausgefunden. Nacher über dem Funk die Treibstoffpumpen anlassen, dann die gelben Hebel in die Mittelstellung und den Starterknopf am Hebel drücken. Falls du die Turbine hochfahren hörst aber nicht wirklich anspringen will drücke beim Anlassvorgang mal die Tastenkombination Ctrl+Umschalt+F4 damit öffnen sich die Treibstoffventille oder so.

Schaue das ganze wirklich ruhig und bedacht im Manual an, ich kann auch nicht gut engschlisch und habe es trotz dem herausgefunden.

Meine meinung zu diesem Heli, ausen hui inen Pfui. Mit realität hat das teil ziemlich sicher nichts zu tun. Immer hin was fürs Auge da es auch noch Swiss Air Force pains gibt.

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...