flightforum Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Hallo, kennt jemand von euch in Zürich eine Jugendherberge, eventuell in der Nähe vom Bahnhof? Ich freue mich über jede Antwort, Jorin ------------------ Meine Webseiten: www.flightforum.de www.fs2002-web.de www.fs-segelflug.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Hallo Jorin, willst Du auch einmal ein tolles Forum sehen, dass Du hier gelandet bist? Nun eigentlich behandeln wir hier nur flugspezifische Themen, also hättest Du besser gefragt, wo es in Zürich eine Jugendherberge gibt in der Nähe des Flughafens! Aber da wir unverständlicherweise neulich sogar Menue- Vorschläge zum Essen durchgelabert haben (muss wohl aus lauter Verwirrtheit über die allererste weibliche Forumsteilnehmerin, namens Andrea passiert sein), kann ich Dir Deine Frage nicht verargen, zumal Du, wie ich auf Deinen Links gewahrte, ebenfalls ein Kerosin- Junkie der schweren Abteilung zu sein scheinst! Nun denn: Herzlich willkommen in unserem Forum! Leider liegt unsere einzige Jugendherberge nicht so zentral, d.h. sie ist an der Mutschellenstrasse im Zürcher Stadtkreis 2. Ca. eine Viertelstunde mit dem OeV. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightforum Geschrieben 1. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Hallo Walter, danke für deine Antwort, Markus Bächli hatte mir empfohlen, mal hier ein zu posten und das zu fragen. Ich brauche die Jugendherberge deshalb, weil ich zum Netzwerkevent nach Zürich komme und da eine Jugendherberge, bzw. Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag brauche. Freue mich weiterhin über jede Antwort, Jorin ------------------ Meine Webseiten: www.flightforum.de www.fs2002-web.de www.fs-segelflug.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Hi Jorin!! Schön mal wieder was von dir zu hören und dann auch noch in dem super fourm hier! Bin ja nur noch selten auf flightforum.de aber fs2002-web.de gefällt mir echt gut cya, stefan ------------------ Habe ich zum großen Teil erneuert und "up to Date" gebracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightforum Geschrieben 1. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 ja, muss leider zugeben: flightforum.de hat etwas abgeschwächelt. Ich bin im Prinzip auch an der Stelle angelangt, dass es optimal wäre einen eigenen Server zu haben. Aber im Unterschied zu fugsimulation.ch kann ich das halt nicht und deshalb erlebe ich halt immer wieder Rückschläge mit den kostenlosen Anbietern und Sponsoren. Aber: ein neues, schcikes Forum, das diesem hier in einer gewissen Weise ähnelt, haben wir jetzt. Jorin ------------------ Meine Webseiten: www.flightforum.de www.fs2002-web.de www.fs-segelflug.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.