Zum Inhalt springen

FS9 Problem mit Aerosofts LUKLA


Fliegeraas

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

 

Ich hab nach einer Rechner-Neuinstallation Probleme mit Lukla. Wohl ein Mesh-Problem, seltsamerweise. Ein Teil der Häuser am Parkplatz und derselbe sind gar nicht da, während sich andere Teile des Platzes auf nicht vorhandenem Boden bewegen.

 

Ich hab meinen PC mal neu installiert, den FS installiert und weil es viele Szenerien sind, hab ich den Ordner von der Sicherungsplatte kopiert. Nun hab ich dieses Probem. Bei anderen Szenerien nicht. Ich habe natürlich schon mehrfach Lukla de- und wieder neu installiert, aber immer ist es dasselbe Problem.

 

Hat jemand eine Idee zur Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 9.1 hab ich es seit Anfang an.

 

@ rolfuwe: was meinst du mit der Mesheinstellung? Das "Terrain_Maximum_Vertex_Level"? Das habe ich auf 19, 20 und 21 getestet, immer sieht das so aus:

 

lukla.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...