Fliegeraas Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Moin Leute! Ich hab nach einer Rechner-Neuinstallation Probleme mit Lukla. Wohl ein Mesh-Problem, seltsamerweise. Ein Teil der Häuser am Parkplatz und derselbe sind gar nicht da, während sich andere Teile des Platzes auf nicht vorhandenem Boden bewegen. Ich hab meinen PC mal neu installiert, den FS installiert und weil es viele Szenerien sind, hab ich den Ordner von der Sicherungsplatte kopiert. Nun hab ich dieses Probem. Bei anderen Szenerien nicht. Ich habe natürlich schon mehrfach Lukla de- und wieder neu installiert, aber immer ist es dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee zur Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opabst Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hast Du bei der Installation deines FS9 auch das Update auf 9.1 durchgeführt? Gerade solche "Meshlastigen" Addons funktionieren ggf. mit 9.0 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Meshauflösung falsch eingestellt? Siehe Manual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegeraas Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Auf 9.1 hab ich es seit Anfang an. @ rolfuwe: was meinst du mit der Mesheinstellung? Das "Terrain_Maximum_Vertex_Level"? Das habe ich auf 19, 20 und 21 getestet, immer sieht das so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.