Ecureuil350 Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo Helifans... schaut doch mal wieder in die Mitflugbörse! http://www.online-flight.ch/boerse/search.php3 Gruss B.S. Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo Bruno Gratuliere dir demnach zum Bestehen des PPL-H! Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren
markus Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hallihallo Bruno Auch von meiner Seite herzliche Gratulation zur Prüfung... Ich hoffe ja schweer dass wir nächstes Jahr neben dem hoffentlich wieder genesenen Martin mit dir einen 2. Heli in Buochs sehen werden Viele Grüsse Markus Zitieren
Ecureuil350 Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo zusammen Besten Dank für die Gratulation! - tatsächlich habe ich im Frühling in Bern die Prüfung PPL(H) gemacht und anschliessend die Turbineneinweisung auf dem B206. Nun bin ich bereits im Kurs zum CPL(H) - siehe: www.safety-wings.ch Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr am Sternflug teilnehemen und freue mich jetzt schon 3-4 junge motivierte Pax von Basel oder Beromünster her mitzunehmen. Gruss B.S. Zitieren
Ecureuil350 Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Geschrieben 4. Juli 2002 Kleine Korrektur (nun lacht der smily auch) www.safetywings.ch Gruss B.S. Zitieren
kettlermartin Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo Bruno! Auch vom wieder gesunden Martin herzliche Gratulation zu Deiner bestandenen Prüfung! Dann werden wir am nächsten Sternflug mal so richtig "mixern",okay? Alles Gute und bis bald... Martin Zitieren
Ecureuil350 Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo Martin Klar werde ich am Sternflug "mixern" - aber dann wird vermutlich der Rotor am R22 stillstehen :-( Darum werde ich mit dem Bell kommen und mich nur auf das Säuseln der Turbine konzentrieren. Gruss Bruno Zitieren
kettlermartin Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo! Oh ja das liebe zirpen meiner allerliebsten Allison.........Toll,freu mich drauf! MfG Martin P.S. Bruno,wo charterst Du,und welche Martrikelnummer hat das Teil? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.