fsx_Pilot Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie mann sein hobby ausüben kann und damit leicht zu 100 Euro kommt: Man nimmt eine Videokamera, setzt sich gemütlich in die Anflugsschneisse, wartet und wartet und früher oder später wir aus ganz undramatischen gründen mal ein Flugzeug durchstarten.Man schickt das Video ein,macht es dramatisch und schwups hat man 100 Euro in der Tasche:rolleyes::rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheckley666 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie mann sein hobby ausüben kann und damit leicht zu 100 Euro kommt:Man nimmt eine Videokamera, setzt sich gemütlich in die Anflugsschneisse, wartet und wartet und früher oder später wir aus ganz undramatischen gründen mal ein Flugzeug durchstarten.Man schickt das Video ein,macht es dramatisch und schwups hat man 100 Euro in der Tasche:rolleyes::rolleyes: Nach Murphy passiert das immer genau dann, wenn du gerade hinter einem Gebüsch etwas verrichtest. ;) Grüsse, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nach Murphy passiert das immer genau dann, wenn du gerade hinter einem Gebüsch etwas verrichtest. ;) Grüsse, Frank Stimmt schon ein bisschen: Ich hab bei meinem 44. Flughafenbesuch in ZRH das erste Mal einen durchstarten sehen. Das war eine Hello MD90 mit schön viel Power :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Stimmt schon ein bisschen: Ich hab bei meinem 44. Flughafenbesuch in ZRH das erste Mal einen durchstarten sehen. Das war eine Hello MD90 mit schön viel Power :cool: Und dafür schon mehr als 100,- Euro Sprittkosten verballert. :D Ein durchaus ertragreiches Geschäft. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Und dafür schon mehr als 100,- Euro Sprittkosten verballert. :D Ein durchaus ertragreiches Geschäft. :cool: Haha, nichts da :D - ZUG! Mit Generalabonnement... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Endlich! Die soziale Not in D-Land (nicht die geistige) hat ein Ende! Täglich 1 Clip an bild.de senden macht 3000€ im Monat! :eek: Naja, Lasst uns einen Verein Gründen... wenn wir nur alle fleisig genug Filmchen einsenden, dann ist mit etwas Glück die Bildzeitung in 2 Monaten pleite... und dann nehmen wir uns euren Blick vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Was mich mittlerweile am meisten an der Sache erstaunt ist, das hier auf > nichts < soviel Reaktion folgt :005: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Herrlich, auf drei Seiten die Lächerlichkeit eines Zeitungsberichtes zu Kommentieren ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass Zeigt das viele die Nieveaulosigkeit und Sensationsgeilheit der Boulvardpresse erkannt hat. Also nur weiter machen, Blick und Bild haben es Verdient :005: PS: Habe gestern eine Jumbolino über der Stadt gesehen, und dann dass Unglaubliche, er gab plötzlich Schub um an Höhe zu Gewinnen um nicht auf die Stadt Zürich zu Stürzen. Er war ja schliesslich nur rund 6000 Fuss, also seeeeeehr knapp über den Dächern...:p:p:p Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (...)Diese Gefahr ist nämlich ziemlich gegeben hier, weil der Flieger mit nur noch wenig Benzin im Tank einen starken Bergaufflug machen muss, und da läuft nämlich das Benzin in die hinteren Ecken vom Tank und kann von der Benzinpumpe nicht mehr angesaugt werden, so dass die Motoren zu stottern anfangen oder ganz verschlucken! Hallo Walter Ich finde Deinen Kommentar seltsam. Sorry die Frage aber: meinst Du nicht, dass diese Wahrscheinlichkeit von den Flugzeugbauern bereits einstudiert worden ist? Ist es nicht so, dass Flugzeuge auch nach 2-3 Versuchen, sowie einem Flug zum alternate-Flughafen noch genügend Treibstoff haben müssen? Da kann ich mir kaum vorstellen, dass diesem Flieger bei einem Durchstartemanöver der Sprit ausgehen könnte, nur weil das Kerosin nach "hinten" rutschen könnte... Gruss François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Frei Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also Francois:001:Nachdem uns Walter doch ein Video gezeigt hat, das genau ein solches Vorkommnis belegt zweifelst du immernoch an seiner These:confused: Spass beseite (oder so:007:): Wie schon von anderen erwähnt herrscht in diesem Thread ein recht starker ironischer Grundton, und Walters Aussagen sind wohl auch so zu interpretieren. Gruss Simon PS: Aus nichts 3 Seiten erstklassige Unterhaltung zu schaffen ist echt eine Leistung:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Simon Ich muss zugeben, dass ich bis vor meinem Beitrag den ganzen Thread nicht fertiggelesen hatte. Asche auf mein Haupt :002: Neben diesem unbedeuteten "Vorfall" wurden aber ein paar ernstgemeinte Kommentare gemacht...oder habe ich sie falsch interpretiert? Nur rein deshalb habe ich meine Antwort geschrieben. Das Video habe ich auch gesehen aber nicht genau verstanden, um welche Art Vorfall es sich hier gehandelt hat. Ich erinnere mich nur, bei den Aufnahmen, den Concorde (!) gesehen zu haben! Das heisst mein Aviatik-Herz ist bereits vollkommen befriedigt :-) Gruss François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ... weil der Flieger mit nur noch wenig Benzin im Tank einen starken Bergaufflug machen muss,.. Na, dann war's ja nur halb so schlimm. Zum Glück hatte er genug Kerosin an Bord :p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke für diesen Beitrag ;) Naja, wie soll man sagen, Bild!, dir deine Meining :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.