Zum Inhalt springen

Lebensgefährliche Situation bei Condor 757

Walhalla

Empfohlene Beiträge

Wie mann sein hobby ausüben kann und damit leicht zu 100 Euro kommt:

Man nimmt eine Videokamera, setzt sich gemütlich in die Anflugsschneisse, wartet und wartet und früher oder später wir aus ganz undramatischen gründen mal ein Flugzeug durchstarten.Man schickt das Video ein,macht es dramatisch und schwups hat man 100 Euro in der Tasche:rolleyes::rolleyes:

Wie mann sein hobby ausüben kann und damit leicht zu 100 Euro kommt:

Man nimmt eine Videokamera, setzt sich gemütlich in die Anflugsschneisse, wartet und wartet und früher oder später wir aus ganz undramatischen gründen mal ein Flugzeug durchstarten.Man schickt das Video ein,macht es dramatisch und schwups hat man 100 Euro in der Tasche:rolleyes::rolleyes:

Nach Murphy passiert das immer genau dann, wenn du gerade hinter einem Gebüsch etwas verrichtest. ;)

Grüsse, Frank

Nach Murphy passiert das immer genau dann, wenn du gerade hinter einem Gebüsch etwas verrichtest. ;)

Grüsse, Frank

Stimmt schon ein bisschen: Ich hab bei meinem 44. Flughafenbesuch in ZRH das erste Mal einen durchstarten sehen. Das war eine Hello MD90 mit schön viel Power :cool:

Stimmt schon ein bisschen: Ich hab bei meinem 44. Flughafenbesuch in ZRH das erste Mal einen durchstarten sehen. Das war eine Hello MD90 mit schön viel Power :cool:

Und dafür schon mehr als 100,- Euro Sprittkosten verballert. :D Ein durchaus ertragreiches Geschäft. :cool:

Und dafür schon mehr als 100,- Euro Sprittkosten verballert. :D Ein durchaus ertragreiches Geschäft. :cool:

Haha, nichts da :D - ZUG! Mit Generalabonnement...

Endlich! Die soziale Not in D-Land (nicht die geistige) hat ein Ende! Täglich 1 Clip an bild.de senden macht 3000€ im Monat! :eek:

Naja,

Lasst uns einen Verein Gründen... wenn wir nur alle fleisig genug Filmchen einsenden, dann ist mit etwas Glück die Bildzeitung in 2 Monaten pleite... und dann nehmen wir uns euren Blick vor...

Herrlich, auf drei Seiten die Lächerlichkeit eines Zeitungsberichtes zu Kommentieren ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass Zeigt das viele

die Nieveaulosigkeit und Sensationsgeilheit der Boulvardpresse erkannt hat.

Also nur weiter machen, Blick und Bild haben es Verdient :005:

PS: Habe gestern eine Jumbolino über der Stadt gesehen, und

dann dass Unglaubliche, er gab plötzlich Schub um an Höhe zu

Gewinnen um nicht auf die Stadt Zürich zu Stürzen. Er war ja

schliesslich nur rund 6000 Fuss, also seeeeeehr knapp über den Dächern...:p:p:p

Gruess

Marco

(...)Diese Gefahr ist nämlich ziemlich gegeben hier, weil der Flieger mit nur noch wenig Benzin im Tank einen starken Bergaufflug machen muss, und da läuft nämlich das Benzin in die hinteren Ecken vom Tank und kann von der Benzinpumpe nicht mehr angesaugt werden, so dass die Motoren zu stottern anfangen oder ganz verschlucken!

Hallo Walter

Ich finde Deinen Kommentar seltsam. Sorry die Frage aber: meinst Du nicht, dass diese Wahrscheinlichkeit von den Flugzeugbauern bereits einstudiert worden ist?

Ist es nicht so, dass Flugzeuge auch nach 2-3 Versuchen, sowie einem Flug zum alternate-Flughafen noch genügend Treibstoff haben müssen?

Da kann ich mir kaum vorstellen, dass diesem Flieger bei einem Durchstartemanöver der Sprit ausgehen könnte, nur weil das Kerosin nach "hinten" rutschen könnte...

Gruss

François

Also Francois:001:Nachdem uns Walter doch ein Video gezeigt hat, das genau ein solches Vorkommnis belegt zweifelst du immernoch an seiner These:confused:

Spass beseite (oder so:007:): Wie schon von anderen erwähnt herrscht in diesem Thread ein recht starker ironischer Grundton, und Walters Aussagen sind wohl auch so zu interpretieren.

Gruss Simon

PS: Aus nichts 3 Seiten erstklassige Unterhaltung zu schaffen ist echt eine Leistung:008:

Hallo Simon

Ich muss zugeben, dass ich bis vor meinem Beitrag den ganzen Thread nicht fertiggelesen hatte. Asche auf mein Haupt :002:

Neben diesem unbedeuteten "Vorfall" wurden aber ein paar ernstgemeinte Kommentare gemacht...oder habe ich sie falsch interpretiert? Nur rein deshalb habe ich meine Antwort geschrieben.

Das Video habe ich auch gesehen aber nicht genau verstanden, um welche Art Vorfall es sich hier gehandelt hat. Ich erinnere mich nur, bei den Aufnahmen, den Concorde (!) gesehen zu haben! Das heisst mein Aviatik-Herz ist bereits vollkommen befriedigt :-)

Gruss

François

... weil der Flieger mit nur noch wenig Benzin im Tank einen starken Bergaufflug machen muss,..

Na, dann war's ja nur halb so schlimm. Zum Glück hatte er genug Kerosin an Bord :p:p:p

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...