Kurt Kummer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich habe einen neuen PC gekauft und stehe vor der Entscheidung ob ich FSX mit SP1 und SP2 oder Acceleration Pack installieren soll. Im Level-D Forum wird die FSX-Installation mit SP1 und SP2 empfohlen. Anscheinend sollen im Zusammenhang mit Acceleration Pack bugs vorkommen. Gerne hätte ich natürlich die Zusätze von Acceleration Pack (Flugzeugträger und funktionierendem Katapult und Fangseilen), aber Level-D 767 hat bei mir eine sehr hohe Priorität und ist meiner Ansicht nach eines der besten FLZ addons. Hat jemand Erfahrung mit Level-D 767 und Acceleration Pack ? Beste Grüsse Kurt System Windows 7 64 bit, I7 875K und ATI 5870 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Kurt, Ich habe die Level-D plus den FSX mit Acceleration Pack. Das Problem ist bei mir, dass sich nach dem Triebwerksstart die komplette Performance-Seite (und die damit verknüpften Seiten) von meinem FMC löscht. Ist ein Bug, der umgangen werden kann (Performance-Tabelle erst nach Triebwerksstart ausfüllen). Mir hat es aber ganz ehrlich ziemlich den Spass geraubt an der Level-D. Wäre mal ganz interessant zu erfahren, was das Acceleration-Pack noch mehr bietet neben den neuen Default-Flugzeugen. Gibt es da irgendwo eine Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja, das würde mich auch brennend interessieren. By the way: muss man -wenn man FSX mit Acceleration-Pack installiert hat- auch noch SP1 und SP2 runterladen? Danke für eventuelle Antworten! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja, das würde mich auch brennend interessieren. By the way: muss man -wenn man FSX mit Acceleration-Pack installiert hat- auch noch SP1 und SP2 runterladen? Danke für eventuelle Antworten! Hallo Daniel, Nein, SP1 und SP2 sind bereits darin enthalten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurt Kummer Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo Micha Danke für Deine Information. Ich habe mich entschlossen auf Nummer Sicher zu gehen und habe Level-D-767 mit SP1 und SP2 installiert. Alles läuft prima ! P.S. Im Acceleration Pack gibt es zusätzliche Flugzeuge (z.B. F18, Mustang), viele zusätzliche Missionen und einen funktionierenden Flugzeugträger mit Katapult und Fangseilen. Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 P.S. Im Acceleration Pack gibt es zusätzliche Flugzeuge (z.B. F18, Mustang), viele zusätzliche Missionen und einen funktionierenden Flugzeugträger mit Katapult und Fangseilen. Gruss Kurt Hallo Kurt, Das ist richtig. Es ist aber möglich, dass noch irgendwelche neuen Flugeigenschaften oder ähnliches dabei sind. Aber wenn Du ohnehin hauptsächlich mit der Level-D 767 fliegst, geht das ja auch so. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.