Zum Inhalt springen

Zurich - Frankfurt - Mexico City - Sao Paulo - Zurich (Videos)

Joerg Uebelhart

Empfohlene Beiträge

Hoi zaeme

Ich war letzte Woche geschaeftlich in Suedamerika, beiliegend der Link zu ein paar Impressionen aus der Luft.

Vor allem die Landung in Mexico City waehrend der Abenddaemmerung hat es mir angetan. Zusaetzlich verfuegbar sind Start in Mexico City in der Nacht und Start in Sao Paulo in der Nacht.

Flugzeuge: B747-400, B777-200ER, A340-300 und A320-200

Viel Spass, Gruss

Joerg

http://www.youtube.com/view_play_list?p=8CBB9C192E97D733

Sehr schöne Impressionen. Deine hochwertigen Clips gefallen mir wirklich bestens. Das Highlight ist auch für mich der interessante und ins schönste Abendlicht geflogene Approach in MEX aber auch die Landung in FRA fand ich toll, insofern als der schnelle Fortschritt an der Nordbahn gut ersichtlich ist.

Hallo Joerg

Vielen Dank für die tollen Videos!

Ich habe schon seit längerem einen Clip auf der Platte liegen, der deiner Landung in Mexico sehr gleicht. Mir hat schon der erste Film sehr gut gefallen, aber deiner spielt qualitativ doch nochmals in einer ganz anderen Liga!

Hier das etwas ältere Video zum Vergleich.

Besonders die Perspektive ist toll.

Gruß, Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...