Joerg Uebelhart Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoi zaeme Ich war letzte Woche geschaeftlich in Suedamerika, beiliegend der Link zu ein paar Impressionen aus der Luft. Vor allem die Landung in Mexico City waehrend der Abenddaemmerung hat es mir angetan. Zusaetzlich verfuegbar sind Start in Mexico City in der Nacht und Start in Sao Paulo in der Nacht. Flugzeuge: B747-400, B777-200ER, A340-300 und A320-200 Viel Spass, Gruss Joerg http://www.youtube.com/view_play_list?p=8CBB9C192E97D733 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sehr schöne Impressionen. Deine hochwertigen Clips gefallen mir wirklich bestens. Das Highlight ist auch für mich der interessante und ins schönste Abendlicht geflogene Approach in MEX aber auch die Landung in FRA fand ich toll, insofern als der schnelle Fortschritt an der Nordbahn gut ersichtlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Joerg Vielen Dank für die tollen Videos! Ich habe schon seit längerem einen Clip auf der Platte liegen, der deiner Landung in Mexico sehr gleicht. Mir hat schon der erste Film sehr gut gefallen, aber deiner spielt qualitativ doch nochmals in einer ganz anderen Liga! Hier das etwas ältere Video zum Vergleich. Besonders die Perspektive ist toll. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wow, super Videos in genialer Qualität! Wie die anderen finde ich auch besonders die Landung in Mexico hammer, allein das Licht!:eek: Danke dafür =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.