A330-800 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nach erfolglosem Spotting-Entzug war ich gestern wieder in Oberglatt. Am Morgen hatte es eine ziemliche Suppe in der Luft...leider. Aber am Nachtmittag wurde es umso herrlicher. Ich höre jetzt auf zu reden, und zeige euch die Bilder.. Hoffe sie haben gefallen. Freue mich auf Rückmeldungen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man sieht wie du Fortschritte machst. Danke fürs Mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Schöne Bilder von unserem doch nicht ganz alltäglichen Ausflug.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.