Viddli Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich gehöre nun auch zu den Besitzern eines Saitek Yokes mit Throttle, Propellerverstellung und Gemischhebel und den Rudder Pedals. Nun allerdings folgendes Problem: - Der Gemischhebel hat zwar anfangs funktioniert, zeigt aber inzwischen keinerlei Reaktion mehr. Im FS ist er ganz normal kalibriert: >Zuordnungen, >Joystickachsen (Saitek Pro Flight Yoke), Gemischachse "Y-Rotation" - Wie bei vielen anderen funktionieren die Bremsen der Rudder Pedals nicht. Wenn ich die Bremsen mit den Zehen betätige gehen sofort die Differentialbremsen rein. Ich habe nun schon einige Threads desselben Problems durchgelesen und die Lösungsvorschläge probiert (Reverse-Haken, Nullpunkt etc), aber nichts hat gewirkt. Das einzige was ich noch nicht versucht haben ist FSUIPC, da man das ja anscheinend für FS9 kaufen muss. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wirklich langsam ist mir Saitek am ....... Habe die Pedalen und das Throttle Pedalen mal zufest "gerudert" und schwups sind sie wahrscheindlich ausgehackt oder so. Die Throttels zeigt es bei den Einstellungen nicht an troz aktuellsten Treiber, Windows 7. Das einzige was noch geht ist mein Thrustmaster Joiystick! Wenn ich schlechte Nerven hätte würde das Zeugs neben meinem Haus in der Aare liegen und dort könnte Logitec zusammenkratzen und damit neuer "Schrott" anfertigen. Wäre auch froh um eine Lösung Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoi zämä, versucht mal die Zuordnungen in FS-Zuordnungen Menü zu löschen, und alle Zuordnungen nur über FSUIPC zu machen. Wenn es mehrere Zuordnungen Einträge hat, dann beissen sich diese. Hatte auch Probleme mit dem Saitek, jetzt geht alles bestens. Aber nur mit FSUIPC zugeordnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Habe FS9, wo kann ich das Programm saugen? Habe nur die FSX-Version gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @Stephan: Supi jetzt klappts! Danke! @Viddli soviel ich weis gibt es die FS9 Version nur als Payware. Gruess DARiO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hoi, musst ein bisschen nach unten scrollen! http://www.schiratti.com/dowson.html Übrigens, die Payware Version lohnt sich, einmal bezahlen, und ist immer gültig. Gut investiertes Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab nun den FSX installiert und da funktioniert alles prächtig. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gern geschehen. Hatte auch einen sehr lieben Kollegen hier aus dem Forum, der mit geholfen hat. Thomas, der Dank geht an Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.