Zum Inhalt springen

Windows Phone 7 vorgestellt!

N251AY

Empfohlene Beiträge

Ich kann nichts dafür, ging durch alle News-Portale :)

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/nokia-entschuldigt-sich-fuer-gefaelschtes-video-a-854257.html

Beispielfotos, die veröffentlicht wurden, waren übrigens auch nicht mit dem Phone gemacht.

Unverständliche Aktion seitens Nokia... vor allem, da die Hardware was man so hört gar nicht schlecht ist (der Beschiss wäre also nicht nötig gewesen).

Unverständliche Aktion - vor allem die Entschuldigung danach. Jeder weiss doch, dass Werbefotos nicht real sind. Da müsste sich ja jeder Hersteller jederzeit entschuldigen.

Glaubt z.B. jemand, dass Präsentationen real sind? Dass der Bildschirmaufbau genau so schnell geht unterwegs (mit WLAN, mit 3G?). Dass die Luminanz der Bildschirme im Licht genau so schön sind wie in den Werbefotos (z.B. wenn jemand bei einer Reklame in der Sonne steht).

Eine konventionelle Antwort wäre gewesen: "Dies war ein Symbolfoto. Je nach Situation kann das Foto in der Realität anders aussehen."

Nokia sind einfach zu ehrlich.

Dani

... Glaubt z.B. jemand, ... ... Dani

Mich wundert gar nichts mehr. Wenn es Leute gibt, welche sich einen Linux Rechner kaufen um darauf Mac OS als GUI (Grafisches User Interface) laufen zu lassen und dann aber Windows 8 betreiben, welches ihnen nicht gefällt dann wird es auch Leute geben, welche ein Telefon kaufen um damit zu fotografieren.

Und Ja, Milch wird vom Bärenmarkenbär auf einer grünen Alm erzeugt.

Hans

Mich wundert gar nichts mehr. Wenn es Leute gibt, welche sich einen Linux Rechner kaufen um darauf Mac OS als GUI (Grafisches User Interface) laufen zu lassen und dann aber Windows 8 betreiben, welches ihnen nicht gefällt dann wird es auch Leute geben, welche ein Telefon kaufen um damit zu fotografieren.

Auf den ersten abstrusen Satz geh ich jetzt nicht weiter ein, aber was den 2. angeht: Die wenigsten kaufen sich ein Telefon, um damit zu fotografieren (umso unverständlicher, dass man so eine Aktion abzieht...) - was aber nichts daran ändert, dass es heute eher die Regel als die Ausnahme ist, dass kein Fotoapparat mehr gekauft (oder mitgeschleppt) wird, sondern das Handy als einzige Knipse herhalten muss.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...