theo kälin Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo zusammen Ein Formationsflug mit der F-18E, welche sehr schwierig zu fliegen ist!! Piloten Baumi und Theo Zurück in Emmen Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sehr schöne Bilder! Die solltest Du unbedingt auch im VRS-Forum posten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Markus Ich habe die Fotos im VRS Forum hochgeladen. Wie bist Du mit den Flugeigenschaften der VRS F-18 zufrieden? Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Habs gesehen! :) Mir gefallen die Flugeigenschaften sehr gut: es ist kein Flugzeug in das man einfach reinsitzen und etwas rumgurken kann, sondern eines das man in jeder Fluglage sauber kontrollieren muss. Im Formationsflug liegt mir die Rhino auch ziemlich gut und wenns ins Gelände oder an Akro geht muss man auch mit dem entsprechenden Respekt und Voraussicht dahinter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Ich fliege die VRS auch. Nun nimmt es mich wunder welche Flugeigenschaften "realer" sind, die der VRS oder die der FSX-Hornet? Wer kann mir helfen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ganz klar und in jeder Beziehung die von VRS. Haushoch. Um Welten. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.