Zum Inhalt springen

Verkaufen VFR Manual + Saitek Pedals + Saitek X52 Pro + Logitech Force 3D Pro

yvesch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich verkaufe hier ein paar Sachen, die ich nicht mehr gebrauche.

Neu noch mein Sigma 70mm Macro Objektiv auf Ricardo.ch

Das Objektiv wurde am 13.01.2007 im Eschenmoser in Basel gekauft und wurde höchsten 10 Mal für 5-10 Makrofotos gebraucht. Somit hat dieses Objektiv höchstens 100 Fotos hinter sich, also neuwertig und in einem TOP Zustand. Es wurde auch immer sorgfältig behandelt und im beiliegenden Köcher versorgt.

Privatkauf möglich (ausserhalb von Ricardo), dann ist der Preis noch etwas verhandelbar.

Link zur Auktion auf ricardo.ch

621969646_Big.jpg

621969646_2_Big.jpg

Link zur Auktion auf ricardo.ch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Logitech Force 3D Pro

dsc01984sn.jpg

Neupreis: 55 CHF(Toppreise.ch)

Verkaufspreis: 25 CHF*

Top Zustand!

Der Joystick wurde auch nur wenig gebraucht, ist etwas älter als die Saitek Produkte, da ich den Logitech Joystick ganz am Anfang meiner Flusi-Zeit benutze und bald auf die Saitek Produkte umstieg.

*Preis ohne Versandskosten.

Noch ein schönes Wochenende!

Gruss Yves

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...