Zum Inhalt springen

FS9 Fs9 Eye Candies


rich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe neulich mal nach schönen Szenerien gesucht und kann diese 3 hier empfehlen, falls nicht schon bekannt.

Es sind richtige eye candies und können sich teilweise mit OrbX messen:005:

 

42VA - Virginia Beach Airport and Museum v1.0:

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=136132

 

Pellston Regional Airport (KPLN):

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=112292

 

Midland Huronia Airport (CYEE):

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=116102

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Richard für den Hinweis.

 

Pellston ist absolut klasse, Virginia Beach eher unspektakulär und Huronia verursacht bei Tag leider einen astreinen CTD und bei nacht seltsame Linien am Horizont. Bei euch auch !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Richard für den Hinweis.

 

Pellston ist absolut klasse, Virginia Beach eher unspektakulär und Huronia verursacht bei Tag leider einen astreinen CTD und bei nacht seltsame Linien am Horizont. Bei euch auch !?

 

Hallo Mats,

 

Ich habe kurz Huronia getestet (um 8h, 14h, 17h und 01hLT, wobei bei mir keine Fehler oder Unregelmässigkeiten aufgetreten sind. Hast Du den CTD zu allen Tageszeiten und die seltsamen Linien am Horizont zu allen Nachstunden?

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mats und Daniel,

 

habe die Szenerie von CYEE heute mit allen Jahres- und Tageszeiten getestet und hatte nirgends einen CTD.

Nur das Flackern der Apron Beleuchtung stört etwas und die Texturen der Lichtmasten werden Nachts durchsichtig.

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir hier schon bei den regional Airfields sind, kennt sich hier zufälligerweise irgendjemand aus mit besseren scenerien wie zum Beispiel Pellston? kann auch Payware wie Chicago Midway Aiport von der Flytampa Reihe sein...

 

Bin zwar eher auf der Suche nach Airports /Airfields im nordkanadischen Raum. Möchte ganz gerne wieder einmal Winterflüge vom nordkanadischen Raum in den Norden Europas (Finnland / Schweden / Norwegen) unternehmen, für welche ich bereits Addons von den FISD Scenerien habe... sind übrigends auch sehr empfehlenswert. Ganz besonders für VFR Piloten!! Was würdet ihr mir empfehlen??

 

Hier noch eine der (für mich) gelungensten Freeware Perlen der Welt, welche ich auch sehr gerne an/um-fliege: die Orcas Islands

 

orcasislands2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mats,

 

Ich habe kurz Huronia getestet (um 8h, 14h, 17h und 01hLT, wobei bei mir keine Fehler oder Unregelmässigkeiten aufgetreten sind. Hast Du den CTD zu allen Tageszeiten und die seltsamen Linien am Horizont zu allen Nachstunden?

 

Lg, Daniel

 

Hi Daniel ...

 

werde mal einige Tests fahren ... bzw. vorher nochmal neu installieren. Wäre schade, wenn ich das nicht hinbekommen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel ...

 

werde mal einige Tests fahren ... bzw. vorher nochmal neu installieren. Wäre schade, wenn ich das nicht hinbekommen würde ...

 

Hi Mats,

 

Ich habe gerade gesehen, dass es zu Pellston einen Patch und zu Virgina Beach eine V1.1 gibt - beides zu finden auf AVSIM.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...