azm Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sali Zäme Ich verkaufe mein ein Jahr altes Samsung NC10 weil ich auf ein MacBook umsteige. Es hat wenig ein Paar Kratzer auf der Bildschrimrückseite aber die stören nicht, ich war sehr zufrieden mit dem Gerät. Akkulaufzeit liegt vollgeladen laut Windows bei 5.5 Stunden. Ich benutze es zurzeit aber mit dem Ubuntu NetbookRemix 10.04 PREIS: VB (Einfach Angebote abgeben) Falls Interessiert -->PN Technische Daten: Prozessor Intel Atom N270 (1,6 GHz) Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2-667 Festplatte 160 GB (2,5-Zoll) optisches Laufwerk Samsung SE-S084C Grafik Intel GMA 950 Display-Größe 10.2 Zoll Auflösung 1024 x 600px Schnittstellen Rechts: VGA, USB, Audio-In, Audio-Out,Kensington Links: 2 USB, Netzwerk, Stromversorgung Vorne: SD Kartenleser Web-Cam 1,3 Megapixel, eingebaut Kommunikation Fast-Ethernet-LAN, WLAN (802.11g) Betriebssystem Windows XP Home SP3 oder Ubuntu Netbook Remix 1 10.04 (Sehr zu empfehlen) Abmessungen 26 x 18,5 x 3 cm (B x L x H) Gewicht 1320 Gramm Zubehör: Netzteil USB DVD-RW Laufwerk von Samsung Original Recovery CD Original Stoffhülle für Netbook Original Stoffhülle für DVD Laufwerk Test von PC-TIPP Und ein Paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Richtpreis etwa 275 Fr. VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das NetBook ist noch zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 warum wirds immer teurer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.