sargo Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo, hatte wieder mal die Möglichkeit kurz dort zu sein und war wieder begeistert: schöner biz jet, immer willkommen: Von Jade kamen zwei kurz hintereinander, zum Zeigen habe ich mich für den mit der weißen Nase entschieden: meine erste in n/c: weil sie so schön ist noch ein Bild: TAM - Doppelpack: OK, Wetter war nicht gerade der Hit, aber für einen relativ kurzen, ungeplanten stop war es doch nicht schlecht. Hoffe es hat Euch gefallen Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Könntest du bitte nicht die Bilder auf 1024 Pixel Breite verkleinern? So sieht man ja gar nix und das Laden dauert ewig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi b Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Von Jade kamen zwei kurz hintereinander, zum Zeigen habe ich mich für den mit der weißen Nase entschieden: Könnte auch eine Sonderbemalung sein, sie machen es KLM gleich :005: ( Siehe Flotten und Lackierungsnews ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.