Marco Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo zusammen Ich hab ne super Bell47G gefunden. Jeder der die M*A*S*H* Zeit aufleben möchte ist dies ein Muss! Überzeugt euch selbst: Sogar die Rotorblätter lassen sich verstellen. Und mit einem Patch lassen sich die Türen öffnen. Download unter: http://perso.wanadoo.fr/jm.mermaz/aviation.htm Viel Spass beim Fliegen! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo Marco Wirklich super diese Bilder des 47G, zumal es nur noch sehr wenige flugtüchtige 47G in der Schweiz gibt. Dies ist ein super Heli! mit seinem Turbolader kann er fast einem Jet Ranger die Stange halten - schade, dass er einwenig ein AVGAS-Saufer ist; dies natürlich in der reellen Aviatik! Ich würde gerne einmal mit einem 47G fliegen. Da er jedoch zu den Oltimern gehört, ist er auch nicht mehr ganz so billig im Unterhalt - somit begnüge ich mich noch mit dem Röbeli R22 Viele Grüsse Bruno/ZG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.