OE-CKW Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, verkaufe viele Herpa Wings Modelle in den Maßstäben 1:500, 1:400 und 1:200 (auch Kampfjets). Die Modelle wurden nie bespielt und sind alle in OVP. Ich freue mich über Rückantworten. Mfg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Rückantwort Nr.1: Gibts eine Liste, die Du hier bitte verlinken kannst? Oder sind Dir x Anfragen der Sorte "hast Du ... und ...?" lieber? Und dann würden die Schweizer hier vielleicht noch gerne etwas wissen zu Versandkosten und Zahlungsmodalitäten. Und Deinen Namen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Auf den Namen wurde er schon (hinter den Kulissen) hingewiesen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OE-CKW Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, Liste folgt in Kürze. Bezahlung per Überweisung oder Nachnahme. Versandkosten nach Vereinbarung, ab 10 Modellen übernehme ich die Versandkosten. Mfg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi Roman, Liste folgt in Kürze. Super, bin gespannt ob es etwas für mein Sammlerprofil dabei hat :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 War wohl nix!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.