Swissair95 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin zusammen! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich wollte einmal ein Thema in die Runde werfen , das ich in einem anderen Forum gesehen habe. Die Rede ist von einem monatlichem Screenshot-Wettbewerb. Wie findet ihr diese Idee? Ich fand das eine gute Idee und dachte das wäre noch interessant.Wenn das Thema Anklang findet kann man ja die Regeln etc. festlegen! Freue mich auf eure Antwort. Yannik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi Yannik, in diesem Forum gab es auch mal einen Screenshot-Wettbewerb. Allerdings wurde dieser aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne, abgeschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.