Zum Inhalt springen

Medical - was wird getestet

OhJames

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Was genau wird bei einem JAR Class 1 Medical (Erstuntersuchung) alles getestet?

Laut Infos geht die Untersuchung ja ca 3 Stunden.

Werden die Blut/Urin-Werte direkt ausgewertet oder muss man eine Zeit auf das Resultat warten?

Danke!

James Nielson

also die untersuchungsdauer kommt etwa hin...

folgendes komm zum zug:

- lungentest

- hörtest

- blutabnahme

- urintest

- ekg

- blutdruck

(hab glaub noch was vergessen...:confused:)

danach hast du ein interview mit dem doktor welches etwa eine stunde dauert und er dich über die komplette kranken geschichte deines lebens ausquetscht :rolleyes:

ausserdem gibts noch ein paar koordinationsübungen und bewegungsabläufe...falls du mal operationen hattest oder sonstiges,solltest du die unterlagen mitnehmen,augentestergebnis nicht vergessen!!!

und das resultat kriegst du gleich bar auf die hand in form des faltbaren blattes ^^ (die rechnung kommt dann auch rel. schnell :p)

ists fürs cpl?

gr

Hi Bataleon

Danke für die ausführliche Antwort.

Ja ist für's CPL.

Hab den Augentest hinter mir (Hatte beim 5. Augenarzt glück, die 4 ersten hatten Wartezeiten von min. 5 Wochen...). Nun stünde das Medical an, nur hab ich mir beim Sport leicht am Knie verletzt. Doktor meinte zwar, dass nichts gravierendes passiert sei, aber weh tuts, weshalb ich wohl mit dem Medical noch warten muss.

Oder ist das ganze Medical mit Knieschmerzen erledigbar? Oder gibts einen Velo-/Laufbandtest?

Danke!

James

also aufs laufband musste ich nicht,einfach ein paar kniebeugen machen damit der puls nach oben geht.mit dem kaputten wid dies jedoch nicht so gut gehen denke ich...wenns weh tut,würde ich noch warten,du kannst ja das ppl auch schon ohne medical beginnen :005:

ich hatte schon diverse verletzungen wegen meinem excessiven snowboardens(rücken,rippen,knie,knöchel,radius...),dies machte jedoch keine probleme.

ich muss im januar die erneuerung machen,hoffe das geht nicht mehr so lange.. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...