hb-be Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Intensiv gebrauchte Kamera, mit schönen Gebrauchtspuren des profesionellen Einsatzes. Der Kamera wurde im Herbst 2009 ein neuer Verschluss eingesetzt, inzwischen sind max. 5000 Bilder entstanden. Die Kamera sieht nicht neuwertig aus, hat Schrammen und Blessuren, bleib mir aber immer treu. Bei Wind und Wetter. Für das Gerät möchte ich CHF 1200.-, entspricht den Kosten für den neuen Verschluss, geliefert wird es mit allerhand Zubehör und 2ter Akku. Die Augenmuschel muss leider selbst organisiert werden, die liegt seit jeher irgendwo auf dem Planet Erde ... Bei Interesse bitte eine Mail , dann gibt's auch Bilder und weitere Infos. Beste Grüsse Yves Maurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hb-be Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das Angebot habe ich auf Ricardo gestellt, könnte das Interesse steigern. lg Yves hier geht's zum Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.