Zum Inhalt springen

Steve Lee, Leadsänger der Band "Gotthard" tödlich verunfallt

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

"Der Körper des Gotthard-Sängers wurde freigegeben. Wann er in die Schweiz überführt wird, bleibt offen."

Das wird wahrscheindlich mit einer Linienmaschine passieren, oder ?

Ich nehme an LX 39 San Francisco - Zürich ?

(Verkehrstage Mo, Mi, Do, Fr, Sa, So)

[Neben einem Zinksarg, der für den Transport verlangt wird, muss die Leiche einbalsamiert werden. Relativ unkompliziert ist dagegen die Überführung einer Urne mit der Asche eines Verstorbenen. Diese können Angehörige problemlos selbst mitbringen. 20min.ch]

Mal schauen..

Möge er in Frieden ruhen.

wieso denn über SFO?!

Naja.. :( Ich möchte mich jetzt nicht als respektlos darstellen;

aber ich denke das wird aus San Francisco aus gemacht da es eine direkte Verbindung in die Schweiz hat ?

Denkst du es wird von Las Vegas aus gemacht einfach mit "Zwischenstopps" ?

Christian Thomann

Öffentliche Gedenkfeier / Public commemoration ceremony

Deutsch

Steve Lee’s öffentliche Abschieds- und Gedenkfeier findet am Sonntag, 17. Oktober 2010, ab 10.00 Uhr, auf dem Gotthard-Pass beim Hospiz, statt. Die Gedenkrede wird um ca. 13.00 Uhr von zwei Kapuzinermönchen in Deutsch und Italienisch gehalten.

English

The public commemoration ceremony will take place on Sunday 17 October 2010 at 10.00 on the Gotthard Pass at the hospice. The eulogy will be held by two Capuchin monks (German / Italian) at about 13.00.

http://www.stevelee.ch/

http://www.gotthard.com/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...