Zum Inhalt springen

Flightforum Flugzeugkalender 2011: EINSENDUNG - Eure besten Bilder gesucht!

Tis

Empfohlene Beiträge

Flightforum Flugzeugkalender 2011

kalender2011.jpg

Schon geht es auf den Jahreswechsel zu, und damit nähert sich auch die bereits dritte Auflage des beliebten Flightforum Aviatikkalenders!

Dafür suchen wir eure besten Fliegerfotos!

Diese sollten die folgenden Kriterien erfüllen.

pic1.jpg

Einsendeschluss ist der Sonntag, 24. Oktober 2010 um 23:59 Uhr

Ihr werdet von mir eine kurze PM zur Bestätigung des Erhalts eurer Einsendung bekommen. Allerdings bin ich im Ausland, daher können Verspätungen von 1-2 Tagen vorkommen.

Weiteres Verfahren

• Die Bilder werden danach anonym in verkleinerter Version (inkl. einem kleinen 100%-Ausschnitt zur Beurteilung der Qualität) in eine Umfrage im Forum eingebunden.
  • Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden in den Kalender aufgenommen.
  • Die Originale werden nie öffentlich zugänglich gemacht: Bastian erhält die 12 Gewinnershots von mir direkt.
  • Pro Teilnehmer wird nur 1 Bild zugelassen. Durch spätere Einsendungen können frühere ersetzt werden (bitte kurzen PM-Kommentar zur Sicherheit ;))

Links

Also, geht in euren Archiven wühlen, kramt eure besten Schüsse hervor und beglückt die Flightforum-User mit eurer hochstehenden Kunst!!

Für Fragen stehen wir euch gerne hier im Thread zur Verfügung. Details zum Verkaufspreis und zum Versand werden folgen.

report.gif Achtung: Bastian und ich sind während der kompletten Einsende- und Abstimmungsphase im Ausland, Internetzugang ungewiss. Wir versuchen den Prozess bestmöglich "fernzusteuern", möchten aber für etwaige Verzögerungen um Verständnis bitten.

Grüessli,

Bastian & Tis

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Bild für diese eine Auflage des Flightforum-Kalenders verwendet wird. Als Entschädigung lockt (einzig, sorry!) die ungeteilte Aufmerksamkeit vieler Flightforum-User während eines ganzen Monats...;)

Bilder, welche den Regeln nicht genügen, können auch während sowie nach Abschluss des Wettbewerbs noch disqualifiziert werden.

Hallo Tis

Finde es schade, dass keine Cockpitshots erlaubt sind. Gerade das Oktoberbild von diesem Jahr finde ich das beste vom ganzen Kalender.

Aber trotzdem werde ich auch dieses Jahr wieder den Kalender kaufen, in dem Sinne: Danke bereits im Voraus für die Arbeit aller Beteiligten.

Roman

verstehe ich das richtig? Man kriegt auch keinen Kalender, falls sein Bild ausgewählt wird?

Hej Olav

Leider nein, weil das Projekt keinen Gewinn abwirft - alles zum Selbstkostenpreis. Klar würde ich euch gerne einen schenken, aber ich hab noch nicht im Lotto gewonnen und geb mein ganzes Geld grad in Asien aus. :) Aber wie Tis es so schön schreibt: "die ungeteilte Aufmerksamkeit vieler Flightforum-User während eines ganzen Monats" ist den Bildern sicher - und das ist sowieso unbezahlbar. :cool:

Und @Roman: sie sind nur erlaubt, wenn sie sehr besonders sind - wie eben das aktuelle Oktoberbild.

Grüsse aus Bangkok!

Moin,

[...]weil das Projekt keinen Gewinn abwirft - alles zum Selbstkostenpreis. Klar würde ich euch gerne einen schenken, aber ich hab noch nicht im Lotto gewonnen und geb mein ganzes Geld grad in Asien aus.[...]

es wäre wünschenswert, wenn die ILS als Verein die Unternehmung unterstützt und für die (überschaubaren) Kosten der Belegexemplare aufkommt. Mit dem Fotobuch hat es ja auch funktioniert.

Gruß, Markus

• 2 Wochen später...

Hallo allerseits,

danke für die bisherigen Einsendungen!

Bisher ist das Jahr 2011 aber noch am 30. September zu Ende. Oder mit anderen Worten: Es sind erst neun Bilder eingetroffen :)

Gut, der Einsendeschluss ist ja auch noch zehn Tage hin ;)

Also: Keep 'em coming!

Tis

Sodele, der PM-Berg ist abgearbeitet. Alle, welche bisher Bilder eingesendet haben, sollten nun eine Bestätigung bekommen haben.

Für noch Unentschlossene: Es sind "erst" 29 Bilder im Pot, gegenüber 55 im letzten Jahr. Die Axalp ist noch gar nicht vertreten, Zürich-Bilder hat's dagegen einige

Auch haben wir noch gar kein A380-Bild! :008:

Ansonsten kann man sich bereits jetzt auf einen schönen Mix freuen, der eigentlich alle Sparten der Aviatik abdeckt!

Also: Noch gut 24 Stunden bis zum Einsendeschluss!

(es kann sein, dass am Sonntag-Einsender erst am Montag die Einsende-Bestätigung erhalten)

Grüessli,

Tis

P.S. Thema bereits von oben gelöst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...