cflueckiger Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo miteinander Wer hat Interesse an der kompletten Nordian ATPL-A Buchsammlung? (teilweise gebraucht teilweise nicht mal geöffnet.. ;-) ). Ich würde diese 15 Bücher verkaufen für SFr.: 400.- (Neupreis EUR 936.- = ca. SFr. 1200.-) AIR LAW & ATC PROCEDURES AIRFRAMES & SYSTEMS ELECTRICS POWERPLANT INSTRUMENTATION MASS & BALANCE PERFORMANCE FLIGHT PLANNING HUMAN PERFORMANCE & LIMITATIONS METEOROLOGY GENERAL NAVIGATION RADIO NAVIGATION OPERATIONAL PROCEDURES PRINCIPLES OF FLIGHT COMMUNICATIONS Bei interesse bitte bei mir melden...... (cflueckiger@netland.ch) P.S.: Der Preis ist noch verhandelbar.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chillkröte Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Sind die noch zu haben? Hätte Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cflueckiger Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hallo also ich hab meine bücher verkauft. aber da hats jede menge von ehemaligen mitschülern die ihre bücher wohl ebenfalls verkaufen würden. bitte schreob mir soch eine email mit den gewünschten büchern und dem preis-budget... dann frage ich mal nach... meine email ist ja oben ersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.