Fabian B Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Leute Ich hatte heute noch ein Date mit der 747SP die ja zur Zeit am FKB steht. Die daraus entstanden Bilder möchte ich euch hier zeigen. Viel Spaß beim anschauen. Triebwerk mal von hinten. Und nochmal von der Seite. Der Buckel:005: Teil vom Fahrwerk Close Up Und zum Schluss nochmal schön von der Seite Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Über Kommentare freue ich mich immer. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 tolle Bilder Konntest du so nah ran oder hattest du ne Brennweite von 800mm?:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian B Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Konntest du so nah ran oder hattest du ne Brennweite von 800mm? Hallo man konnte sehr nah ran, die Bilder sind alle mit dem Canon 100-400 gemacht. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHA spotter Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja, flog gegen 11:30 Uhr nach Stockholm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.