Marco Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hallo zusammen Wer so landen will braucht eine Präzision und wenn man die Bremsen vergisst dann....... Das ist mein absoluter Favorit SA 315B Lama Ohne Worte Eine Alouette 3 brachte zwei Fernmeldespezialisten, die eine Reparatur an der Relaisstation machten, auf den 3294 m hohen Muttler im Engadin. Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hi, sieht ja echt supergoil aus das Bild.Klasse ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hi, interessantes Bild. Leider is mein Scanner defekt und ne Digi Cam hab ich nich.Hab tolle Bilder von der BW.Bell UH1D und CH53.Klasse Bilder aus Altenstadt von der Luftlande/Luftransportschule. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo Marco! Danke für die tollen Bilder! Tja solche Landungen ergeben viel Nervenflattern,vorallem wenn`s so richtig um den Gipfel zieht. Habe als Flughelfer etliche solche Landungen miterlebt,(zum Glück nicht am Stick!)bei denen die Kufen Platz hatten und mehr nicht. Dies ist Präzision! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsL Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hallo Forum! Ich fahre auf einem Rettungswagen,oft arbeiten wir mit Rettungshubschraubern zusammen. -> SAR71 (Hamburg) -D- Bundeswehr UH1D -> Christoph Hansa (Hamburg) -D- ADAC Bell? (Bell? Der Typ ohne Heckrotor) -> Christoph 52 -D- Björn-Steiger-Stiftung BK Was die Jungs der Rettungsflieger leisten ist auch nicht ohne! Gerade der SAR71 der auch schonmal bei noch laufendem Verkehr auf einer Kreuzung niedergeht!! Respekt an die Rettungsflieger! MfG Larsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo zusammen Schaut euch mal dieses Bild an: Da sag ich nur noch Respekt!So jetzt seid ihr dran! Postet doch hier auch mal solche "Präzisionsbilder"! MfG Marco [Dieser Beitrag wurde von Marco am 01. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HubiTom Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Der da passt auch nicht schlecht in die Gegend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo zusammen Ich hab wieder mal ein sehr intressantes Bild gefunden: Es handelt sich hier um ein Modellheli (!) Der SA 315B LAMA der im grossem Masstab nachgebaut wurde. MfG Marco [Dieser Beitrag wurde von Marco am 05. April 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Marco am 25. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, wie man Bilder dem Beitrag zufügt! Besten Dank für die Antwort Gruss B.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 hallo Bruno... Dazu müssen deine Bilder irgendwo im Web abgelegt sein und werden dann folgendermassen eingebaut : Um eine Grafik in Ihren Beitrag einzufügen, können Sie die URL der Grafik innerhalb des UBB Code verwenden (UBB Code ist Rot): (IMG)]http://www.psychoterror.de/images/beispiel.gif(/IMG) Die runden Klammern musst Du durch [ oder ] ersetzen In diesem Beispiel macht der UBB Code die Grafik in Ihrem Beitrag automatisch sichtbar. Hinweis: der "http://" Teil der URL ist NOTWENDIG für den Code. Beachten Sie weiterhin: einige UBB Foren unterstützen den Code nicht, um unzulässige Bilder nicht anzeigen zu können. Weitere spezielle UBB Codes die verwendet werden können findest Du hier : http://www.flugsimulation.ch/ubb/ubbcode.html Viele Grüsse Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 05. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.