Zum Inhalt springen

FS9 Switzerland Pro und 64bit-Windows-7 ???!


Borsi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flightsimmer

 

Aus div. Gründen habe ich mein System seit gestern auf Windows 7 umgestellt. Und zwar auf die 64bit-Version.

 

Nun mein erstes Problem:

Die Wunder-Scenery Switzerland Pro die ich im 2004 (!) gekauft habe, läuft nicht mehr auf dem neuen System! Das Problem sind die 64bit.

 

Hat jemand von euch Erfahrung in dieser Sache? Ich habe den Eindruck, dass zahlreiche Simmer auf Win 7 mit 64bit 'fahren'. Wie habt ihr das Switzerland Pro installiert? Ist die FSX-Version etwa 64bit-tauglich?

 

Herzlichen Dank für jede Hilfe!

Ich hoffe nicht, dass noch viele derartige Ueberraschungen auf mich warten...

Beste Grüsse,

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boris

 

Habe CH-Pro auf meinem System (FSX, Windows 7 64bit) installiert und läuft problemlos.

Wende dich sonst an den Hersteller, dort kriegt man schnelle und gute Hilfe.

 

Lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heu Roman

Echt? Tönt ja verheissungsvoll!

Hast du den die neuere Version für den FSX gekauft? Oder gibt es gar eine eigene Version für 64bit-Systeme?

Ich habe natürlich noch die erste Version die damals rauskam, für den FS2004 !

Gruss, Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Boris

 

 

Unter flylogicsoftware.com unter Support schauen, dort wird das Problem mit der Switzerland Professional X-Version angesprochen. Sollte dir evtl. auch weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Hab das selbe Problem wie Borsi; bin auch auf Win7/64 umgestiegen und nun läßt sich Switzerland für den FS9 nicht mehr installieren.Mich würde interessieren,ob Borsi letztendlich erfolgreich war und was zu tun ist ,damit diese wunderschöne Szenerie läuft.

Liebe Grüße aus Tirol; Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Walter

 

Auch oder speziell für dich:

 

Unter flylogicsoftware.com unter Support schauen, dort wird das Problem mit der Switzerland Professional X-Version angesprochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...