Borsi Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo liebe Flightsimmer Aus div. Gründen habe ich mein System seit gestern auf Windows 7 umgestellt. Und zwar auf die 64bit-Version. Nun mein erstes Problem: Die Wunder-Scenery Switzerland Pro die ich im 2004 (!) gekauft habe, läuft nicht mehr auf dem neuen System! Das Problem sind die 64bit. Hat jemand von euch Erfahrung in dieser Sache? Ich habe den Eindruck, dass zahlreiche Simmer auf Win 7 mit 64bit 'fahren'. Wie habt ihr das Switzerland Pro installiert? Ist die FSX-Version etwa 64bit-tauglich? Herzlichen Dank für jede Hilfe! Ich hoffe nicht, dass noch viele derartige Ueberraschungen auf mich warten... Beste Grüsse, Boris Zitieren
Young Pilot Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Boris Habe CH-Pro auf meinem System (FSX, Windows 7 64bit) installiert und läuft problemlos. Wende dich sonst an den Hersteller, dort kriegt man schnelle und gute Hilfe. Lg Roman Zitieren
Borsi Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Heu Roman Echt? Tönt ja verheissungsvoll! Hast du den die neuere Version für den FSX gekauft? Oder gibt es gar eine eigene Version für 64bit-Systeme? Ich habe natürlich noch die erste Version die damals rauskam, für den FS2004 ! Gruss, Boris Zitieren
HeliFoxFox Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hoi Boris Unter flylogicsoftware.com unter Support schauen, dort wird das Problem mit der Switzerland Professional X-Version angesprochen. Sollte dir evtl. auch weiterhelfen. Zitieren
Borsi Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke Bruno! Einige interessante Sachen auf dieser Adresse gefunden. Habe schon eine Anfrage geschickt! Mal seh'n.. Danke nomol und Gruess, :005: Boris Zitieren
Taurus Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hallo! Hab das selbe Problem wie Borsi; bin auch auf Win7/64 umgestiegen und nun läßt sich Switzerland für den FS9 nicht mehr installieren.Mich würde interessieren,ob Borsi letztendlich erfolgreich war und was zu tun ist ,damit diese wunderschöne Szenerie läuft. Liebe Grüße aus Tirol; Walter Zitieren
Taurus Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 An alle Spezialisten ! Hat meine Anfrage niemand gelesen? Dieses Problem hatten doch sicherlich mehrere.Wie wurde es gelöst? LG Walter Zitieren
HeliFoxFox Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Walter Auch oder speziell für dich: Unter flylogicsoftware.com unter Support schauen, dort wird das Problem mit der Switzerland Professional X-Version angesprochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.