Su-27 Flanker Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hoi zäme! Auch mich zog es an diesem wunderschönen Herbsttag nach Zürich. Das gleich so viele Specials auftauchen würden habe ich nicht erwartet. Seht nun wie dieser Tag aus meiner Sicht ausgesehen hat. Endlich habe ich sie erwischt! Und als Zugabe noch mit Beacon, was will man mehr? :) SP-LDC | LOT Polish Airlines | Embraer ERJ-170 | Krakow & Malopolska c/s Danach ging dieser gehörnte Ami auf die Reise. N399AN | American Airlines | Boeing 767-323ER Das Dickerchen zog heute wieder viele Blicke auf sich. Meinen ebenfalls... 9V-SKE | Singapore Airlines | Airbus A380-841 Aegean machte fleissig Werbung. SX-DVU | Aegean Airlines | Airbus A320-232 | "Discover the new Acropolis museum" sticker El Al war heute auch mit grösserem Gerät unterwegs. 4X-EAD | El Al Israel Airlines | Boeing 767-258ER G-DRFC | Blue Islands | ATR 42-300 Danach habe ich in den Anflug gewechselt. Dort konnte ich auch endlich diese Saab ablichten. N727DL | Private | Saab 340A Kurz darauf flogte dieser Flieger. :009: A36-002 | Australia - Royal Australian Air Force (RAAF) | Boeing 737-7DF BBJ Niki zeigte mir endlich mal einen ihrer Embryos. OE-IHB | flyNiki | Embraer ERJ-190 *Beacon* D-AERQ | Air Berlin | Airbus A330-322 Z3-AAM | Kon Tiki Sky (MAT Airways) | Boeing 737-529 Bizzie aus Monaco! :D 3A-MRG | Roberto Giori | Cessna CitationJet CJ3 SX-SMT | Viking Hellas | Airbus A320-231 OO-FOI | Flying Service | Dassault Falcon 900EX Wenn doch nur alle Avros so farbig wären... :005: G-ZAPO | Titan Airways | British Aerospace BAe 146-200QC Auch bei diesem BBJ wurde fleissig auf den Auslöser gedrückt. VP-CBB | A.S. Bugshan and Brothers | Boeing 737-8AW BBJ2 OE-GLS | Tyrolean Jet Service | Cessna Citation 7 Der dritte und letzte Flug nach ZRH an diesem Tag für diese MD. SX-SMS | Viking Hellas Aviation | McDonnell Douglas MD-83 Und zum Schluss noch der Qatar 345er. Bei eher suboptimalen Bedingungen... A7-HHH | Qatar Amiri Flight | Airbus A340-541 | old c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo Chrigu Da hats der Ausflug nach Zürich gelohnt bei diesen vielen Spezial. :cool: Und auch Super Wetter dazu. :) Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Achhh.... und ich hab mich schon auf einen Bericht aus GVA vollgepackt mit Bizzies gefreut ...trotzdem super - geniale Motive. Teilen kann ich einzig die OE-GLS, die kam heute aus Innsbruck zu euch. :) BTW: Als kleiner Kritikpunkt, die Farben sind meiner Meinung nach viel zu übersättigt, tut schon fast weh. Hattest du bei deinen GVA Bildern noch nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Schöne Bilder, zum teil auch für mich ein wenig übersättigt, aber sowas ist ja bekanntlich geschmacksache. mich würde deine kamera interessieren, hab sie nicht erkannt. Gruss vom Spotter links neben dir, der vor allem durch seine Grösse auffält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich danke Euch für die ehrliche Kritik! Das mit der Farbsättigung ist auch schon bei den Bildern von gestern ein Kritikpunkt gewesen. Ich habe nun rausgefunden woran es liegt. Gestern und heute war ich mit meiner Backup- Kamera, einer EOS 400 unterwegs. Die EOS 50 welche ich normalerweise verwende spinnt zur Zeit... Und eben bei dieser EOS 400 war im Bildstil- Menü die Farbsättigung beinahe bis zum Anschlag verstellt. Ein blöder, vermeidbarer Fehler meinerseits! Kommt halt eben davon, wenn man für längere Zeit nicht mehr mit dieser Kamera fotografiert hat... Die nächsten Fotos sollten dann nicht mehr so kitschig daherkommen. Schöne Obe no! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die Aufnahmen sind dir, abgesehen von der Sättigung, wirklich gelungen... ;) Vielen Dank fürs zeigen! P.S.: "Hoffentlich geht's deiner 50er bald wieder besser!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.