Basti1995 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, auf meinem Flug 2008 (PMI-SXF) habe ich mehrere Airports aufgenommen und ich suche noch nach den Namen der Airports. Falls jemand weis, um welche Airports es sich handelt, schreibt es bitte :) zuerst nochmal sorry für die Qualität, aber das war noch meine alte Kamera.. nun bekannt! Hyeres! das daneben scheint also kein Airport zusein, sondern ein Salzfeld nun bekannt! Aérodrome de Cuers-Pierrefeu! wo dieser Airport liegt, weiß ich nicht mehr! aufjedenfall war er V-Förmig, weshalb er mir gleich auffiel! nun bekannt! ZÜRICH! nun bekannt! STUTTGART! Vielen Dank für eure Bemühungen schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Basti Die letzten beiden Bilder sind; Zürich und Stuttgart. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Marco, okay vielen Dank, dann habe ich ja schonmal 2/6 :) könnte der, auf dem ersten Bild, vielleicht Barcelona sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das erste Bild ist nicht Barcelona, aber ich denke anhand der Flugroute ist es ein Flughafen schon in Frankreich nah an der Grenze zu Spanien. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Nein, Barcelona hat zwei parallele Pisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Der erste dürfte Hyeres sein (LFTH). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 @ Markus, okay, stimmt, jetzt wo das jmd. sagt, sieht tatsächlich nach Feldern aus! aber beim ersten hinschauen hatte ich echt einen Airport gedacht :D @Pierre, okay, dann sind jetzt 3/6 klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so, das dritte Bild habe ich in einem anderen Forum gesagt bekommen.. Aérodrome de Cuers-Pierrefeu heißt der Airport.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Aérodrome de Cuers-Pierrefeu heißt der Airport.. ...und müsste in der Region von Toulon und Hyères liegen. ( Nähe Côte d'Azur ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.