A330-Bern Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Hier im Forum sah ich mal ein Thema zum "Flower-Power" A340 der Swiss, dabei gabs ein Link zum download der Livery für den Just Flight A340-300. Leider finde ich diesen link nicht mehr, auch nicht bei simviation.com und avsim.com Weis jemand von euch ob es diesen zum download noch gibt? Und wenn ja wo? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Ich behaupte die Fs9 Livery geht auch im FSX. Viel Spass http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=swiss+cls&CatID=root&Go=Search Guten Flug ! Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Vielen Dank Nicolas Genau den meinte ich! :007: ich habe natürlich beim suchen immer FSX eingegeben und deshalb nichts gefunden! :009: Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey Simon Kein problem., Schönes Bild Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.