Su-27 Flanker Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hoi zäme. Mit dem September ging auch das dritte Quartal 2010 zu Ende. Aus Spottersicht war es ein gutes Quartal, welches doch den einen oder anderen Special an den Genfersee brachte. Deshalb zeige ich Euch hiermit den dritten Teil von den Highlights aus GVA. Viel Spass beim anschauen! Typisch in Genf sind Bizzies. Deshalb zeigt das erste Bild auch einen solchen. HB-JGH | Comlux Aviation | Bombardier Global Express XRS Darwins neuste. Eingefangen im schönsten Abendlicht. HB-IZP | Darwin Airline | Saab 2000 | Executive c/s Am selben Abend habe ich auch diese Schönheit aus Mauritius erwischt. 3B-NBE | Air Mauritius | Airbus A340-313X | new c/s Die LVJ trägt diese Bemalung nun leider nicht mehr! OE-LVJ | Austrian arrows | Fokker 100 | Kronen Zeitung c/s Einer der vielen privaten Emiratis in diesem Sommer. A6-AUH | United Arab Emirates - Abu Dhabi Amiri Flight | Boeing 737-8EX BBJ2 Als sich Onur Air nach Genf verirrte...;) TC-OBE | Onur Air | Airbus A320-231 Ein erstes, wenn auch dunkles Highlight. UP-Y4201 | Fly Jet KZ | Yakovlev Yak-42D Und schon das nächste, dunkle, fette Highlight. 86-0025 | United States - US Air Force (USAF) | Lockheed C-5M Super Galaxy Nun geht es aber heller und farbiger weiter! TC-JHF | Turkish Airlines | Boeing 737-8F2 | 2010 FIBA World Championship c/s VT-IAH | Reliance Industries Ltd | Airbus A319-115X(CJ) N239AX | Bank of Utah Trustee | Dassault Falcon 900 Die DLM war im vergangenen Sommer auch oft zu Besuch. A6-DLM | United Arab Emirates - Abu Dhabi Amiri Flight | Airbus A320-232 F-HBXI | Air France (Régional Compagnie Aerienne) | Embraer ERJ-170 | new c/s Diese CRJ ist in der Schweiz auch eher selten anzutreffen. OD-AMR | Med Airways | Bombardier CRJ-200ER N4PG | Skyblue Acquisition | Gulfstream G550 Für viele wohl DAS Highlight schlechthin! Ich bin mir nicht sicher ob wir in der Schweiz jemals wieder eine Aeroflot 154er sehen werden. RA-85637 | Aeroflot (Donavia) | Tupolev Tu-154M | CSKA Moscow stickers N51Fl | Private | Gulfstream G-V Sieht ganz cool aus! EI-DSA | Alitalia | Airbus A320-214 | Muoviamo chi muove l'Italia c/s G-EUPX | British Airways | Airbus A319-131 | Soccer nose Zum Schluss noch dieser Exote. OM-AEX | AirExplore | Boeing 737-4Y0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sali Chrigu Super Bilder wieder von Genf! :005: Das beste Highlights ist natürlich für mich die Tubolev 154 von Aeroflot. :007::p Ich freue mich schoon auf das 4. Quartal 2010. Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Genial was sich da wieder angesammelt hat! :cool: Der ZSKA-Charter war natürlich schon sehenswert... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Da, sieht man mal wieder dass es eine Reise Wert ist nach Genf zu gehen... Danke fürs Mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 erst mal.... vielen Dank für die Super Bilderreihe... sind dir echt gut gelungen.... weiter so.... gefallen mir doch immer wieder gut die verschiedenen Buizzies... hehe desweiteren sehe ich auch immer wieder von der Amiri Flight die 747 in Genf... für mich auch immer wieder einen Kurzen Blick darauf wert... hier eines meiner Fotos dieses Vogels.... welches ich diesen Sommer einmal gemacht habe als ich mit Easyjet A319-111 unterwegs zum Runway war... nicht das allerbeste Foto... aber immerhin ist auch da der besagte Special ersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.