WAB737ng Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo Tobi ! Hier nochmal ein Versuch. Wie gesagt, befolge den Rat in den vorigen Beitrag, dann kannst du das Bild in der richtigen Größe sehen. Alles in allen. Es hat sich viel verändert, angefangen von der Sichteinstellung bis hin zum Onlinefliegenmöglichkeit. Ab sofort kann man in meinen Flightdeck auch online geflogen werden über IVAO . Auf den Bild sieht man, dass ich auf Parkposition V122 auf den neuen Mega Airport Frankfurt-Main stehe mit der neuen version von AES 2.06. Wer sich nun mehr interessieren sollte, mit diesen vielen Erneuerungen, dann meldet euch einfach über meine Homepage http://www.flightdeck737ng.de über das Gästebuch. Würde mich schon wieder für einen neuen Eintrag freuen. Also dann viel Spass beim Ansehen. viele Grüße Walter Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.