Zum Inhalt springen

FS9 Neue Bilder von meinen Flightdeck737

WAB737ng

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde !

Jetzt ist es soweit komplett mein Flightdeck. Man kann fliegen, Systeme arbeiten korrekt, soweit ich es sehe. Habe schon zwei Testflüge unternommen. Was neu dazugekommmen ist, dass man jetzt online fliegen kann über IVAO. Jeder Gast kann meinen Account benutzen. So nun zum Bild. Ich habe jetzt auf Rückprojection umgestellt, sind zwar noch manche Hürden zu nehmen wegen der belichtung und des Schatten, aber in großen und ganzen alles ok.

Also schaut euch mal dieses neue Bild an.

Wenn euch es gefällt, dann postet ihr hier, und ihr könnt auch auf meiner Homepage einen Gästebucheintrag vornehmen, der letzte war in Juni. Also viel Spass beim Anschauen.

viele Grüße

Walter

[url=http://img441.imageshack.us/i/0000201.jpg/]http://img441

Hallo !

Hier hat es leider nicht funktioniert. Ich versuche es nochmal. Hier muss ich einen hinweis geben. Beim upload durch imageshack werden die Bilder zu groß, um sie aber in der normalen Größe anzusehen, klicken sie einfach mit der linken Maustaste auf´s Bild, dann erscheint es in der richtigen Größe.

Ich weiss zwar nicht warum, aber ich nehme das Programm ist neu.

viele Grüße

Walter

Es funktioniert schon:

0000201.jpg

Wenn du deinen ersten Link anschaust, merkst du, dass du nicht den ganzen Link kopiert hast, sondern nur einen Teil davon ;)

Das "Problem" ist, dass hier eigentlich nur Bilder reingestellt werden sollten, deren Auflösung nicht mehr wie 1024 Pixel beträgt. Aber das kannst du gut am heimischen PC einstellen. Am Besten mit einem Freeware-Bild-Tool.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...