Reber Thomas Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Salü zäme Ich suche Bilder und Beschreibungen von REGA-Helis (von anfang bis heute). Weiss jemand ein Link oder hat jemand noch einige Bilder. Mit bestem Dank Thomas Reber ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Thomas Ja ich kann Dir weiterhelfen, ich habe letztes Jahr für meine Lehrabschlussprüfung eine Arbeit über die REGA geschrieben (40 Seiten) dazu habe ich viele Fotos zusammegesammelt, und auch selbst gemacht! Schreib mir bitte ob ich Dir die Arbeit als Mail senden kann (ist sehr gross) oder möchtest Du eine CD-ROM mit dem gesamten Material das ich zusammengetragen habe? Mail mir einfach! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche tino-dietsche@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reber Thomas Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Ciao tino Das wäre sehr nett wenn du mir die Daten auf eine CD brennen könntest. Die kosten für die CD, und die Postsendung übernehme ich selbstverständlich. Meine Adresse: Thomas Reber Lengenacherstrasse 47 3860 Meiringen Mit bestem Dank Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.