Zum Inhalt springen

Bild aus alten Swissair-Zeiten

Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo Heinz

Was rechtfertigt den Preis von 500.- CHF ? Ist es wegen der Dreidimensionalität, oder wegen dem Einzelstück?

Also wenn das Bild für 500.- CHF verkauft werden sollte, muss ich mein Verständnis für Kunst überdenken...

:o

war soeben im Keller und habe meine Ölgemälde aus dem Kiga für eine Vernissage zusammengestellt. Ich hatte damals schon Visionen von MD-12 und Boeing 787 und alles Einzelstücke! Leider hatte ich damals die 3D-Technik noch nicht so drauf...

Kunst ist nicht ein Kunstwerk zu erstellen, sondern es zu verkaufen :D

Oder anders:

Was rechtfertigt Millionenbeträge von Bildern wie von solchen bei van Gogh usw.?

war soeben im Keller und habe meine Ölgemälde aus dem Kiga für eine Vernissage zusammengestellt.

Kunst ist nicht ein Kunstwerk zu erstellen, sondern es zu verkaufen :D

Mein Gott, da schlummern Millionen in meinem Keller!!! :cool:

Ich sehe schon. Wir sind nicht die einzigen die von Kunst nichts verstehen:

Das Zürchervolk versteht überhaupt auch nichts von Kunst und lehnte am letzten Sonntag die "5.9 Millionen für eine Schiiisi" ab . :rolleyes:

Hm........... sieht aus wie der Absturz von Halifax. Das Cockpit hat ja schon was abbekommen. 3D ist es auch nicht und kommt mir wie die ersten Versuche, mit Oel zu malen vor. Sry........ ich würde zuerst weiter üben gehen. Und um ehrlich zu sein: "Man müsste mir draufzahlen, damit ich das Bild nehmen würde!"

Edit: Das Bild gehört eh hierher verschoben. Könnte das doch ein Moderator noch tun? :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...