Karsten Sanders Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo, Karsten,ich möchte ja nicht Öl in alte Wunden gießen, aber ich bin auch mit mir selber sehr kritisch und habe mich gefragt, woher meine "Vorurteile" gegenüber der UL-Fliegerei denn kommen. Jetzt bin ich fündig geworden :rolleyes: guckst Du: http://tinyurl.com/37evmfh Der Flieger aus dem Supermarkt. Womöglich direkt neben dem Stapel mit dem Klopapier :005: "Der Flieger aus dem Supermarkt" ist nun etwas übertrieben. Ein typischer Fall von 2-Brillen. Du sagst Flieger aus dem Klopapier, ich sage, dass jemand mal kreativ war und andere Wege der Produkt-Anpreisung findet. Solange es mal wieder mehr Leute in die Luft bringt als Medicals, Verdruss oder schlicht Geldmangel Leute aus der GA entfernt, würde ich sagen: Mission accomplished. Sicher effektiver als in Foren dauernd mit Fingern auf UL-Fliegerei zu zeigen. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Kunden kauften auch..... das hier und das passt sogar, wenn der Boden nach einer Warenhauslandung wieder sauber sein soll. Gruss HB-UBS, noch was dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.