Floopy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo zusammen Ich hab ein langes Problem :( Ich hab kein 2D Panel mehr, wenn ich AA anklicke. Wie geht das? Hat da einer eine Lösung? Meine System: AMD 11,2 GHz 4GB RAM WIN7 64bit NVIDIA Gefore 9800 GTX DANKE für eure hilfe :) euer Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sali Hast du per Zufall mal im FlusiFix etwas an den Displayeinstellungen geändert? Wenn du dazu das Antialiasing vom Flusi benutzt macht das teils Probleme, hatte das gleiche Problem auch schon. Hier ein Screenshot der beschriebenen FlusiFix-Funktion: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das war die Lösung danke dafür!!!! Zu mindestens ein Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.