Legulas89 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo, habe mal eine Frage: Und zwar sind die schalter für die feuerlöschanlagen in der captain sim 757 anklickbar. Nun lautet meine Frage: Wird tatsächlich ein Triebwerksbrand simuliert, so dass tatsächlich die feuerlöschanlage eingesetzt werden muss? Und wenn ja, wie schafft man es nen Triebwerksbrand auszulösen? Und wie siehts bei der Maschine mit Bränden im Frachtraum aus? Falls die Info wichtig ist: Ich nutze die 757 mit Flight Simulator 2004. Würde mich über Antworten sehr freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 musst du einfach mal ausprobiern...mach ma das brennende triebwerk aus.. das machen die in echt...und ich glaub im frachtraum kann man im fsx/fs2004 keinen brand in den frachtraum setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie kann ich den überhaupt nen Triebwerksbrand auslösen in der Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 war heute im Netz, um mich über die CS 757 zu informieren und bin dabei auf dieses Angebot gestossen. Kann das wirklich sein!?!? Superangebot? Was ist der Unterschied von Captain Sim und PSS 757? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.