gegi14 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man den radius für den AI-traffic in irgendeiner .cfg vergrößern kann. Nur wie? bitte heflt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nehme mal an, dass du den "Gate-Radius" meinst, oder? Du musst hierfür das AFCAD bearbeiten -> Dateiname meist AF2xxx.bgl! Den kannst du mittels dem Programm AFCAD.exe vergrössern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gegi14 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 nein ich meine den umkreis, indme die AI-planes dargestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das geht nicht. Dargestellt werden sie frühstens ab 10nm und simuliert ab ca 50nm Entfernung von deiner eigenen Position. Es gibt allerdings einige AI Flieger,die nur 3 bis 4 LODs haben und das mit der niedrigsten Detailierung mitunter schon sehr früh dargestellt wird (ist im MDL einprogrammiert).Wenn dieses LOD nur auf zweidimensionalen Parts besteht,wie zB. bei der An-24,dann ist der Flieger aus bestimmten Blickwinkeln schon in verhältnismäßig geringer Entfernung nicht mehr zu sehen,leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gegi14 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 danke für die antwort! tja schade:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.