Meder96 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, Ich hab mal wieder eine frage.... und zwar kennt ihr gute freeware LAngstreckenflugzeuge?? Am besten wären A330 und A340.... bitte mit virtuellen cockpit und sound...auch nicht nur texture sondern komplettes flugzeug..airline is völlig egal... PS: 747 brauch ich nicht. HAbe selber nix gefunden. BItte direkt mit Link. Gruß NIklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Auf AVSIM gibts vom Thomas Ruth die ganze Airbus-Palette. Hervorragende Modelle inkl. VC. Zudem gibts jeweils bereits viele schöne Repaints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich hab mir des mal downloadet und au so gemacht wie in da anleitung aber ich seh nur die flügel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gegi14 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 tja das war gei mir auch einmal so. ich habe dan SP1+2 installiert und dann funktionierte es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 achso..ja woher krieg ich die am besten freeware :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.