n-st Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi! Gibt es eigentlich ein Repaint zur Swissair für die Standard-B747 vom FSX? Hab leider nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 warscheinlich schon nur findet die niemand haha nei echt kein blasse xD abr das chah ich der jaah auh im Skype säge xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich weiss es auch ned aber eigentlich weiss ich das rägulär nicht so viele Repaints bestehen die für Standardflieger gemacht sind. Siehe: FF Meine aller erstes Paint : Fast alle Paints werden für Wilco etc gemacht.. Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nun ja, es ist so: Die Standard 747 im fsx ist ne 747-400. Die Swissair besass jedoch nur b747-200 und b747-300. Warscheinlich wirst du nirgends ein passendes Repaint finden, aber es gibt ja genügend Freeware Jumbos der Swissair, z.B. die Project Opensky 747-200. Ein sehr schönes Model! Oder du musst dir dein Paint selber malen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gibt es eigentlich ein Repaint zur Swissair für die Standard-B747 vom FSX? Ja gibt es:008: http://www.simviation.com/simviation/download.php?ID=6507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fowler Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute Ich suche ein paar liveries für den neu B747 V1.5 (HD) vom CLS im Swissair bemalung, alte sowie neue colors. Ich habe den ganzen Internet gesucht aber habe ich keine gefunden. Ich suche ein Painter für diese Projekt. (4 Flugz. Genève/Zürich im alte/neue colors) wenn jemand interessiert ist bitte mir eine Nachricht senden. Bis bald Sk Bearbeitet 24. Januar 2015 von fowler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo Sk (bitte in Zukunft mit Deinem richtigen Namen unterschreiben --> siehe Forumsregeln), vielleicht hilft Dir der nachstehende Link weiter (die Erstellung der Repaints kostet allerdings GBP 10.00 pro Repaint, aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht): http://www.fs-repaints.co.uk/request_livery_3.html Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fowler Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Daniel, perfekt ! Besten Dank. Habe meine Offerte gesended. Stéphane Kohler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fowler Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Habe zweimal gefragt aber keine Antwort überhaupt.... wahrscheindlich nicht mehr im Betrieb ! Kennt jemand andere Adresse ? Mfg Stéphane Kohler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.