Hunterj-4007 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo Ich wollte mal fragen wie ich im FSX Fotos machen kann und sie anschloiessend hoch laden kann, z. b. Facebook danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Schau mal hier, alles detailiert beschrieben. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=8982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo Ich wollte mal fragen wie ich im FSX Fotos machen kann und sie anschloiessend hoch laden kann, z. b. Facebook danke für Antwort Per Default ist im FSX die Taste [V] zugewiesen, du brauchst keine zusätzlichen Tools. Die Screenshots werden im Windows unter Benutzer > Bilder abgespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hoi Facebook --> Fotos --> Fotos Hochladen --> Datei auswählen -->Datei hochladen --> evt. Komentar hinzufügen --> Veröffentlichen ! Ganz einfach! Tipp Videos kanst du im FS mit Fraps machen! Gutes Programm! Gruess DArio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.