B-757 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage meine Rollwegtafeln stehen direkt auf dem Rollweg. Airport LSZH.Ich habe die Szenerie von fsdreamteam.Habe sämtliche Einstellungspunkteauf das Maximum eingestellt. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegt. danke schon im voraus. Herzlichst Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn Du mit dem Programm ADE die Signs editieren kannst, hat der Designer sie nur übersehen bzw. „geschlafen“. Wenn Du die Signs nicht editieren kannst, handelt es sich evtl. um ein FS9-AFD. Dann kannst Du nur dafür eine Exclude.BGL erstellen. Weitere Fehlermöglichkeit wären, weitere aktive AFD für diesen Airport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dann wäre mein 3. Satz die Ursache. Also mal nach LSZH suchen u. die Falschen löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-757 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 danke vielmals .Es hat geklappt.Herzlichen Stef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.