Adam Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo ich wollt heute mal fliegen da wollt ich den Pushback rufen aber nichts geschah.Das komische dabei ist das die Taste für dei Pause,Fahrwerk,Stötklappen alles noch funktionert.Hilft mir bitte ich bin am verzweifeln. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenns nied geht dann kauf dir doch nen Homecockpit....nee nur Witz, Spass bei seite! Probier bei Einstellungen bei den Tastenprogramierung einfach aus ob du ne andere oder die gleiche Tastenkombination nochmals eingibst vieleicht ging die einfach ferlohren...ansonsten kann ich dir auch ned helfen Gruess DArio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Naja, das ist nicht zum verzweifeln :008:Geh doch einfach unter "Optionen/Einstellungen/Steuerungen" und stell die verlorene Tastenkombination wieder her. Dort kannst du ja ALLE Tastenkombinationen verwalten. Es ist immer eine gute Angewohnheit, den FS Typ anzugeben. Gerade bei den Tastenkombinationen sind ein bisschen Unterschiede zwischen FS9 and FSX. Also, welchen FS meist du? Oski LOL Er hat FS 09 angegeben, wobei ich das zuerst auch nicht gesehen habe¨! :) Ich habe für Fsx geschrieben! Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dafür gibt es den Präfix, hier FS9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das ist so eine Sache, die ich nicht erklären kann. Bei mir funktionieren auch von Zeit zu Zeit einige Tastenbefehle nicht mehr. Beispielsweise gibts Momente, wo SHIFT + E + 2 einfach nicht gehen, FS neustarten hilft da. Auch Pushback will manchmal nicht, ohne Logik dahinter, auch da: FS neustarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric1108 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bitte, bitte den Titel korrigieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.