Zum Inhalt springen

FSX Scenery Problem Fuerte

Meder96

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich denke das problem haben viel bzw. alle die den fsx haben.... der flughafen Fuerteventura (GCFV) ist bei mir auf einem Plateau gelegen. Also nur der flughafen ist höher als drum herum.. Dies existiert in echt garnicht. Weiß vielleicht jemand wie ich diesen fehler beheben kann?? Bitte in verständlicher Sprache...also für mich als leihen:D

ADE

http://www.airportdesigneditor.co.uk/

Öffnen Stock Airport

Tools-Ändern Höhe

Speichern in ADE\world (Quelldatei)

Compile Airport, Speichern in FSX/AddonScenery\Scenery (Airport.BGL)

In FSX\scenery\world wird automatisch eine Airport.BGL angelegt.

Oft haben die Jungs von MS-Acer beim Programmieren nur Zahlendreher in den default Airport.BGL. Davon gibt es sehr viele Fehler im FSX.

Aus diesem Grund haben die ADE-Jungs extra diese Funktion eingebaut.

Übrigens ein anderes Mesh kann solche Fehler nicht ändern. Die Addon-Mesh sind auch nicht besser als das default von MS. Ein Mesh mit höherer Auflösung bringt zwar in alpinen Gelände bessere Ansichten aber in Deinem Fall ist das nicht relevant.

OK super danke für die hlife...hat funktioniert mit ADE...noch ne frage... ich hab gesehen das man mit ADE auch flughäfen "restaurieren" kann....nur ich weiß nicht wie ich rollwege (taxiways) hinbekomme. Bitte um hilfe.

PS: in der Anleitung hab ich nix dazu gefunden

hat leider jetzt doch nicht so ganz funktioniert mit fuerteventura....der speichert des in einem XML dokument.... warum weiß ich ned....wenn ich auf compile airport klicke kommt so ne seite, die heißt compiler output...es funktioniert aber nur nicht, wenn ich die höhe ändere...bitte hilfe.

gruß niklas

ich hab mir das schon durchgelesen und auch die Anleitung und da steht nix drin über XML und BGL, Gangways einfügen und Taxiways (Rollwege) einfügen. wenn doch...schick mir bitte doch die genaue seite der ANleitung mit den teilen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...