drumdummy Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hey alle Zusammen! Hab mir jetzt auch ne Kamera zugelegt (Canon Eos 500D) Und möchte beginnen zu spotten... doch reicht das Standartobjektiv bei weitem nicht (18mm-55mm). Kann mir wer gute Objektive nennen, die man sich auch noch leisten kann? Merci im Voraus und en Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connie_lover Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo drumdummy, Einen 70-300mm sollte reichen. Gruss Kaly:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sigma 70-300 Canon 75-300 USM Wenn du ein grösseres Budget hast: 70-300 IS 100-400L IS 70-200 F/4 L Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Merci für die Antworten :D Freut mich zu hören, dass das was ich mir auch kaufen wollte, brauchbar ist grins :D Merci nochmals und en Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.