Mike F. Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 zwei vom fkb 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Neue Woche in Hangelar und auch heute gabs wieder was zu knipsen. Die D-HMUS BK-117 begutachtet die Flugschüler Die Bundespolizei machte sich mit der EC-135 D-HVBH auf den Weg Inzwischen startete die D-HOPI EC-135 zum Testflug Die Bundespolizei beglückte dann mich noch mit dem Super Puma D-HEGL, der gleich auf meiner Höhe das Fahrwerk einfuhr Die D-HBYH flog heute zur 1000er Kontrolle ein Das wiederum bescherte mir dieses Bild 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Heute gab es wieder mal bissel was an Flugbewegungen in Hangelar: Die D-HHIT flog heute zurück auf Ihre Station Die D-HBLN steht draussen an der Sonne Die BK-117 D-HMUZ ist heute aus Sande gekommen, die bekommt einen Triebwerkswechsel verpasst. Majestätisch präsentiert sich die BK in der Mittagssonne Die EC-135 D-HDEC startet zu einen Werkstattflug Die "alte" EC-145 D-HLRG wartet auf ihren Bodenlauf, sie hat einen neuen Heckrotor bekommen Und der tägliche Tankstop hatte heute auch mal wieder Platz auf der SD Karte gefunden, D-HOCH Bell 206 JetRanger Heute ist mir eine eher speziell Bemalte Piper vor die Linse gerollt, Piper PA-18-95 Super Cub D-EFTB Kurz vor Feierabend und schon in der vorgeschrittenen Dämmung flog noch dieser kleiner Hüpfer rein: Robinson R-44 D-HELA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 GVA 2014-11-02: Mainstream Traffic bei schönstem Herbstlicht LG Role 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Oha, was hat denn die Etihad (A330) da für einen verunstaltenden Kleber abbekommen? Hat den jemand schon mal von nahem gesehen? Gruss JOEL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Tolle Bilder von meinem Lieblingsairport!!Naja, Mainstream trifft bei der Belavia nicht zu, da es nach meinem Wissen der Erstbesuch einer ERJ-195 der Weissrussen war. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Tolle Bilder von meinem Lieblingsairport!! Naja, Mainstream trifft bei der Belavia nicht zu, da es nach meinem Wissen der Erstbesuch einer ERJ-195 der Weissrussen war. ;) @Chrigu: Good to know - nachfolgend der erste Take Off in Genf (das Livery der Belavia haut mich allerdings nicht um :) ) @Joel: Vom 1.5.2015 bis zum 31.10.2015 findet in Mailand die Weltausstellung Expo Milano 2015 mit dem Thema „Nitriere il pianeta, energia per vita (den Planeten ernähren, Energie für das Leben) statt. Sticker weist auf das Sponsoring Etihad & Allianzpartner Alitalia hin. LG Role 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Zwei von heute aus MXP - endlich habe ich meine erste (und zweite) NCA knipsen können: 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Aus der vergangenen Woche: und noch zwei Mitzieher einer davon mit Rauch zum Abschluss gibt es ein Stimmungsbild mit der abfliegenden EK60 nach DXB Das war´s :) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ein paar Bilder auch mal wieder von mir - enstanden in Basel und Frankfurt in den letzten beiden Monaten: 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 L1049 Breitling Super Constellation over Dover (Air to Air Movie) http://vimeo.com/82370482Im Web aufgeschnappt. Viel Spass. Role 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Beech 200 der NASA in RKV: Bearbeitet 30. November 2014 von florens 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 C130 Hercules im Anflug auf TXKF Die übliche KLM in TNCM 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 London Heathrow 2014-11-29 (Anflugregime 9L): Das Oneworld Mitglied Qatar Airways verbindet LHR mit Doha im Winterfahrplan bis zu 6mal täglich. Einmal mit dem brandneuen A380 Moppel. Enjoy: Sofern Interesse vorhanden poste ich in den Weihnachtsferien einen kleinen Bericht über die anderen, an diesem diesigen Wintertag… (England lässt grüssen), angetroffenen Leckerlis. LG Role 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Mk58 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Nach Axalp ist dies hier mein Liebligsplatz zum Fotografieren von Jets.......Meiringen! Ich war im Oktober kurz vor Ort und habe unter anderen auch dieses Bild dieser 4 Hornets gemacht, welche gleich im Berg verschwanden... Dieser REGA-Heli machte ein paar Anflüge und bot sich sehr schön an für diese Aufnahme..... Diese Fourship-Formation machte einen herrlichen Ueberflug, bevor die Maschinen landeten Starts mit solchem Hintergrund gibt es halt nur in meiner Heimat :-) Ach ja, die Bilder sind übrigens alle mit der Nikon D800 und dem Tamron 150-600mm entstanden. Nur falls es jemanden interessieren sollte.... Bearbeitet 8. Dezember 2014 von Hunter Mk58 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Norwegians on-board WiFi ist doch sehr nützlich :D :D :D 11.12.2014, 14:27, DY 1603 enroute to Oslo - live von eurem rasenden Reporter ;) 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben87 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich nehme das "von überall" jetzt mal wörtlich :D Hier der heutige SQ 380er über dem thurgauischen Sirnach von meinem Balkon aus B) DSC_3161 by aofben, on Flickr Cheers Ben 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Da ich ja auch in Sirnach wohne und den heutigen Singi-Moppel aufgenommen habe... 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben87 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Da ich ja auch in Sirnach wohne und den heutigen Singi-Moppel aufgenommen habe... Da hatten wir wohl dieselbe Idee, am gleichen Ort und zum gleichen Zeitpunkt :lol: Cheers, Ben Bearbeitet 22. Dezember 2014 von ben87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ist offensichtlich :D . Leider steht die Sonne praktisch den ganzen Tag (zumindest für Abflüge) falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 BCN 2014-12-20: Privilege Style B763 EC-LZO Die auf Privatcharter spezialisierte Airline betreibt zwei B752 und die hier abgebildete B763 (ex LOT SP-LPB): Die Kunden von Privilege sind einerseits Multis aber auch Fussballmannschaften mit hohem Budget wie z.B. der FC Barcelona - das meiner Meinung nach wohl beeindruckendste Team - bezüglich hohem Dressing und exzellenten Pass-Stafetten - Europas. Einen Zusammenhang zwischen den Barca Mannschaftsqualitäten und dem gewählten Transportmittel herzustellen wäre allerdings vermutlich etwas vermessen :). Frohe Festtage! Role 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich war Heute mit zwei Kollegen in BSL, zuerst kurz auf der Terasse dann kurz beim Bellvedere: DHL B757-236SF D-ALEI Hop ATR72-500 F-GVZL Wizzair A320-232WL HA-LYI P2008JC HB-KMF LG Jonas 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh388 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hier ein Bild des ehemaligen LH Retrojets. Schade ihn jetzt nur noch so zu sehen: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 20.07.2013 VCV Trauriges Ende... 27.07.2013 Grand Canyon vtl. mache ich noch einen Bericht über alles (LAX, LAS, VCV, GCN, SNA) 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 vtl. mache ich noch einen Bericht über alles (LAX, LAS, VCV, GCN, SNA) Ja gerne! Ich war im Sommer 2001 da - da hat sich wohl einiges verändert! Ich würde mich jedenfalls freuen! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.